vw teilemarkt

Kupplungsseil wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ich möchte bei meinem polo 6n2 60ps das kupplungsseil tauschen. ist das auch von einem nicht kfz mechaniker (aber dennoch mit sachverstand für autos) zubewältigen und muß ich irdendwas beachten?

bin dankbar für jeden tip


mfg rene'



Ich würd an deiner stelle auf jeden fall einen einbauen der sich nicht selbst nachstellt.
Das ist so ein Fahrlehrer Kupplungszug.
Der kostet 44,60 ohne mehrwertsteuer für den 6N
Austausch war einfach finde ich, und wenn das schon ne Frau sagt soll das was heißen, pass einfach drauf auf wie du den alten ausbaust.
Ich hab das am We gemacht in ner halben stunde war ich durch.


Hast du mal einen Bestell link für den Fahrlehrer Kupplungszug?



Mal aus Neugier für den eigenen Horizont mal nachgefragt: Wieso ist der Fahrlehrerzug, welcher sich nicht nachstellt besser gegenüber dem sich selbst nachstellenden?


polotreff.de
#5 - 26.04.2015kupplungsseil wechseln vw polo "kupplungsseil" cache:x-ktiv3iggsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kupplungsseil polo kupplungsseil wechseln kupplungsseil wechseln vw polo "kupplungsseil" cache:x-ktiv3iggsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=kupplungsseil polo kupplungsseil wechseln http://www.polotreff.de/forum/t/69947
Antworten erstellen

Ähnliche Themen