Neu hier?

40er Weber Doppelvergaser Gutachten

#1 - Verfasst: 08.12.2004
Hallo Leute! Brauche noch immer ein Gutachten für Doppelvergaser im Polo 2 mit 1,3l Maschine! Briefkopie wäre auch cool! Danke!
#2 - Verfasst: 09.12.2004
oh mein Gott
wer macht denn noch solche dummen Fehler & will nen Doppelweber auf nen 1,3l
stecken ?! die SCHEI?Ä ist doch zum scheitern verurteilt!
derber Kraftstoffverbrauch & ständige KOLBENFReSSER werden dich begleiten.
bitte tu Dir das nicht an!
killerpolo77
Themenstarter

#3 - Verfasst: 10.12.2004
Tja kann man nix machen! Machs trotzdem!
Man muß halt wissen was man macht und tut!
Außerdem fragte ich nach einem Gutachten nicht nach irgendeiner Meinung von einem Nullchecker!
#4 - Verfasst: 10.12.2004
Junge ... was meinst du warum
du kein Gutachten bekommst ?!?
Weil mehr niemand sone !scheiße! zusammbaut. aLSO wer ist hier der nullchecker!? Du bist ne SCHANDE!
#5 - Verfasst: 10.12.2004
als owen neiner her nen corsa hätt könnt ic hdas ja mit streit verstehen aber hey jungs ihr fahrt beide Polo ! mir gefalle nauch nit alle sachen was manche machen

! autos sin geschmacksache gena uwie frauen und halt männer !
#6 - Verfasst: 11.12.2004
siw gibt es für sowas keine GA sondern geht alles über Einzelabnahme. Und überleg Dir bitte ob Du Dir das wirklich antun willst.

Dann kannste deine Steuerersparnis durch KAT etc in die Haare schmieren, die laufen nachher so fett das der Kat "wegbrennt".

Ich denke Du wärst mit nem Chip ( gibt es das für den Motor ? ) besser bedient .

Greetz

XBM
killerpolo77
Themenstarter

#7 - Verfasst: 11.12.2004
Hi! Was für ein KAT? Hab keinen!
Und 1,3L kann ich mir noch leisten ohne KAT!
u7793

#8 - Verfasst: 23.07.2005
Hallo,
habe gerade Deinen Hilferuf gelesen, ist zwar schon etwas älter aber was solls.
Könnte Dir eine Kopie von meiner Eintragung im Brief zuschicken oder faxen. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Einige Wortmeldungen zu Deiner Frage sind ja echt ein Witz, manche Leute wissen anscheinend überhaupt nicht, von was sie sprechen,z.B. da brennt der Kat weg.Wer nur ein bisschen Ahnung hat weiß, das Doppelweber und Kat überhaupt nicht passt...
Gruß Jörg!
Power-Polo-002-Jörg.jpg
Power-Polo-002(...).jpg
#9 - Verfasst: 23.07.2005
richtig. und kolbenfresser? wieso das denn? der muss nur richtig eingestellt werden, dann läuft er geil und klingt noch geiler

@Benxyko2K

auf was für einen polo motor gehört den deiner meinung nach ein weber? das würd ich mich jetzt ma interessieren.
#10 - Verfasst: 25.12.2007
Im Notfall mußt Du bei Sorg Motorsport anrufen, die haben ein Gutachen für Weber DCOE Vergaser. Fahre meinen auch seit Jahren mit Weber. Kolbenfresser hat es noch nie gegeben und Spritverbrauch ist auch einigermaßen. Fahre mit ner Tankfüllung so um die 250 Milen und das bei 142 PS Leistung. Hab leider keinen Scanner, sonnst hät ich dir ne Kopie geschickt. Bei mir wurde alles beim Tüv per Einzelabnahme eingetragen.

Gruß VW-Treter
Stufe2

#11 - Verfasst: 25.12.2007
Hi, es gibt doch echt Leute, die haben GARKEINE Ahnung...

Gut, das er nich einen "Doppelweber" einbauen will, sondern zwei

Gut, zum Thema: für welchen Motor soll das Gutachten sein, und welche Vergaser sollen da drauf?

MfG
k_jetpolo

p.s. im Motorsport MUSS man mindestens einen U-Kat haben, auch mit Doppelvergasern!
#12 - Verfasst: 04.03.2008
Leute leute.

https://www.shopssl.de/epages/es106541.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106541_sorgmotorsport/Categories/Gutachten/Leistungssteigerung/VW
Leistungsteigerung.

Abgasgutachten:
https://www.shopssl.de/epages/es106541.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es106541_sorgmotorsport/Categories/Gutachten/Abgasgutachten/VW
#12 - Verfasst: 14.03.2010
tüv mit doppelvergaser im derby weber-doppelvergaser-gutachten doppel weber shop gutachten für weber vergaser doppel weber vergaser shop

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: polotreff.de

.: Forum

.: Tipps und Tricks

.: Teilemarkt

.: Forum Suche

.: Mein Account

.: PoloForum

letzter Beitrag: