oh mein Gott wer macht denn noch solche dummen Fehler & will nen Doppelweber auf nen 1,3l stecken ?! die SCHEI?Ä ist doch zum scheitern verurteilt! derber Kraftstoffverbrauch & ständige KOLBENFReSSER werden dich begleiten. bitte tu Dir das nicht an!
Tja kann man nix machen! Machs trotzdem! Man muß halt wissen was man macht und tut! Außerdem fragte ich nach einem Gutachten nicht nach irgendeiner Meinung von einem Nullchecker!
Junge ... was meinst du warum du kein Gutachten bekommst ?!? Weil mehr niemand sone !scheiße! zusammbaut. aLSO wer ist hier der nullchecker!? Du bist ne SCHANDE!
als owen neiner her nen corsa hätt könnt ic hdas ja mit streit verstehen aber hey jungs ihr fahrt beide Polo ! mir gefalle nauch nit alle sachen was manche machen
! autos sin geschmacksache gena uwie frauen und halt männer !
Hallo, habe gerade Deinen Hilferuf gelesen, ist zwar schon etwas älter aber was solls. Könnte Dir eine Kopie von meiner Eintragung im Brief zuschicken oder faxen. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Einige Wortmeldungen zu Deiner Frage sind ja echt ein Witz, manche Leute wissen anscheinend überhaupt nicht, von was sie sprechen,z.B. da brennt der Kat weg.Wer nur ein bisschen Ahnung hat weiß, das Doppelweber und Kat überhaupt nicht passt... Gruß Jörg!
Im Notfall mußt Du bei Sorg Motorsport anrufen, die haben ein Gutachen für Weber DCOE Vergaser. Fahre meinen auch seit Jahren mit Weber. Kolbenfresser hat es noch nie gegeben und Spritverbrauch ist auch einigermaßen. Fahre mit ner Tankfüllung so um die 250 Milen und das bei 142 PS Leistung. Hab leider keinen Scanner, sonnst hät ich dir ne Kopie geschickt. Bei mir wurde alles beim Tüv per Einzelabnahme eingetragen.