vw teilemarkt

Radio ausbauen

Tekki
  • Themenstarter

Hi

habe in meinem 6N noch das VW Beta radio möchte ich gerne ausbauen ohne damit zum VW Händler zu fahren, wie geht das noch am einfachsten raus? wenn man nicht die Orginal hacken hat?



mit einem schmir messer ist doch das mt den dünnen schlitzen ne


gelöschtes Mitglied

    alter da musste das kunstoffteil ausbauen ...naja ich hab mein rausgebrochen lol .... is jetzt 2 kratzer drin aber ned chlim da die eh lackiert wird lol



    Tekki
    • Themenstarter

    Kunsttoff is viel die punkte wo man die Haken reintut die habeich ja freigelegt , ich will das radio ja heile lassen..


    dann nim doch 2 nägel oder draht hast du kein bild dann kann ich es dir sagen
    weis so leider nicht um was es geht


    Tekki
    • Themenstarter

    die Plastikabdeckunegn habe ich schon ab


    Gibts nen bestimmten Grund wieso du nicht bei VW vorbei fahren willst ?
    Also die Händler bei mir in der Nähe machen das kostenlos, und wenn ich die entrieglungsschluessel nicht habe würd ich da doch eben vorbei fahren ?! und fragen ob nicht einer ma kurz ne minute übrig hat.

    mfg


    Die radio hacken kann man übrigens auch kaufen! kannste ne menge geld mit verdienen


    Ganz vorsichtig mit 2 kleinen Schlitzschraubenziehern dranne gehen und es raushebeln..



    Tekki
    • Themenstarter

    Habe jetzt mit nem schraubenzieher das gemacht nichts kaputt gegenagen danek für eure Hilfe


    Na siehste..

    Nich verzagen, den Schraubendreher fragen!


    Jungz ihr seid einfach nur geil. egal welche frage man auch hat, hier findet man die antwort. und wenn nicht dann bekommt man sie ganz schnell.......

    Macht weiter so


    habe nen orginal kasetten radio drin welche blende muss ich da abnehmen die vom radio oder vom amaturenbrett? danke im vorraus


    Habs mittlerweile raus habe es mit den Nagelfeilen meiner Ex und kleinen Schraubendrehern herausbekommen ohne eine macke zu machen.


    mit nem Schlitzschraubenzieher gehts auch vorsichtig abwechselnd links und rechts ansetzen dann aufhebebeln, habs vorhin grad gemacht und ging einwandfrei


    Habe das Radio auch draußen nur wenn ich mein neues Kennwood drinnen habe Zündung an Mache ist es an nur wenn ich denn Schlüssel umdrehe also Auto aus mache is das radio immer noch an ich weiß das kann man beheben, wie ging das noch mal Zündungs + mit Dauer + wechselen wie war das noch


    hallo,
    ich versuch seit ein paar stunden irgendwie das alpha kasetten radio aus meinem polo 6n bj 98 auszubauen, mich hat der ehrgeiz gepackt und ich will es unbedingt alleine schaffen. hab dieses original werkzeug nich, habs mit pinzetten und und nagelfeilen und dem metall teil von nem hefter proviert, aber irgendwie will der scheiß nich einhaken. müssen die kappen links und rechts ab? wenn ja, wie macht man das? oder bin ich überhaupt an der falschen stelle?
    ich wär sehr dankbar über jede hilfe, bin ein hilfloser laie...






    DSC_3626.JPG
    DSC_3626.JPG
    DSC_3624.JPG
    DSC_3624.JPG
    DSC_3623.JPG
    DSC_3623.JPG

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ganz unten siehst du das nötige Werkzeug.
    Dremel + PC-Slotblende (die dünnen zum rausbrechen) könnte gehen


  • polotreff.de
    #20 - 15.07.2013tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18111_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen