vw teilemarkt

Zigarettenanzünder Kaputt?

den1s
  • Themenstarter

Heyho, bin absoluter Nichtraucher, aber will nun den Zigarettenanzünder für ein DVD-System benutzen...

Ich habe aber irgendwie keinen Saft auf dem Zigarettenanzünder. Wenn ich das Ding reindrücke, bleibt es drin und springt nicht wieder raus... (bleibt kalt)

Wenn ich einen Stecker für z.B. CD-Player reinstecke, gibt es keinen Strom.

Weiß jemand woran das liegt?

Hab schon gehört das da vielleicht ne Sicherung durchgebrannt ist, oder so...

Wenn ja, was muss man da machen? hab echt keine ahnung...

Vielleicht ist ja auch der Stecker, hinten am Zigarettenanzünder abgefallen, wenn ja, wie komm ich daran und hau ihn wieder rein?



Bitte helft mir!



wenn du sagst, dass alle sicherungen okay sind, wieso meinste dann, dass vll eine kaputt is?

Guck doch erstma alles Sicherungen durch, danach kannste den Aschenbecher ma aushebeln.

Mein Auto is jetz seit dezemnber abgemeldet wegen umbauten und steht 20km weit weg, daher weiß ichs jetz net ganz genau, aber ich glaub das schwarze schälchen da kann man rausheben un dann siehste mehr ... will jetz aber nix falsches sagen x(


den1s
  • Themenstarter

so, das oben stimmte nicht, die sicherungenw aren nicht alle OK, ich hab nämnlich ehrlich gesagt keine ahnung wie man das überhaupt nachguckt...


ps. im kofferraum funktioniert es!



wie, die waren nicht alle okay, wie kannsten das jezt sagen, wenn du net weißt wie mans nachguckt?

Und was is mim Kofferraum?


Noch n kleiner Tip

Guck ins Handbuch, da steht wo die sicherungen sind


den1s
  • Themenstarter

hehe, ja ich hab doch oben geschrieben, das alle ok waren,...ist aber ein missverständnis gewesen...

Ich weiß nämlich nicht, ob sie nun OK sind, oder nicht...

KK ich schau ma bei gelegenheit ins handbuch


Lass mal wen gucken, der Ahnung hat, bei mir war´s mal ne Sicherung, da hat das Radio dann auch nicht mehr funktioniert.


Hallo ich habe ein ähnliches Problem und zwar möchte ich den zigarettenanzünder tauschen , ausgebaut habe ich ihn schon nun bekomme ich nur nicht den anzünder von der kappe entfernt. Ich möchte die kappe behalten weil ich da den neun reinstecken will aber bekomme den irgentwie nicht ab schon versucht zu drehen, drücken und zu ziehen. Aber funst net. Kann mir jemand helfen?


Soweit ich weis läuft die sicherung des zigarettenanzünders über die sicherung der innenraumbeleuchtung und des radios, wenn also das radio und die innenraumbeleuchtung gehen kanns also schonmal logischerweise nicht an der sicherung liegen.. manchmal sind auch nur die kontakte von der steckdose verbogen also die etwas nachbiegen (wichtig dabei ist das die sicherung bei diesem vorgang gezogen sein muss das kein kurzschluss entsteht.)



Check the Date please!


polotreff.de
#11 - 13.05.2013stecker zigarettenanzünder polo 6n polo 9n zigarettenanzünder kaputt zigarettenanzünder kaputt polo 6n kein strom zigarettenanzünder polo 6n2 anschluss zigarettenanzünder polo 6n2 stecker zigarettenanzünder polo 6n2 zigarettenanzünder anschluss den1s net sicherung für zigarettenanzünder polo 6n zigarettenanzünder sicherung vw polo vw polo zigarettenanzünder geht nicht mehr raus sicherung zigarettenanzünder vw polo 9n sicherung polo anzünder zigarettenanzünder kein strom polo 9n welche sicherung zigarettenanzünder polo sicherung cd player polo 9n zigarettenanzünder kofferraum? vw polo zigarettenanzünder 6n zigarettenanzünder polo kaputt vw polo 2003 zigarettenanzünder sicherung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen