vw teilemarkt

Teil zwischen Kat und Krümmer

Stroker
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

mein Polo 6N2 16V ist seit kurzem lauter geworden. War jetzt in der WKS, und die haben gesagt, es sei ein Riss in dem flexiblen Gewebe-Rohr, das vor dem KAT ist. Jetzt meine Frage, es gibt wohl "universelle" die man zwischen schweißen kann, um nicht gleich alles komplett kaufen zu müssen (560euro). Weiss jemand genau wie das Teil heißt?

Danke schonmal



Ja, gibt es. Das Teil heißt Flexrohr.


Stroker
  • Themenstarter

super vielen dank



oder auch wellrohr! Die gibs normalerweiße nicht einzeln zuverkaufen...du musst aufen rohr durchmesser achten


musst dich mal schlau fragen ich hab nur gehört, dass es die auch einzeln gibt. ich glaub unser lieblingsladen atu hat sowas


Ja die gibt es Einzln kannst du auch übers Auktionshaus Kaufen!


Gleich bei mir um die Ecke gibts die schon seit zwei Jahren zu kaufen, in unzähligen Durchmesser und Längen. Kosten ab 35 €.


Zitat:

Die gibs normalerweiße nicht einzeln zuverkaufen


Stimmt nicht ganz. Beim Autoteile-Shop [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • hab ich sie gefunden.

    Und auch deutlich günstiger als der hier in den Raum geschmissene Preis von über 500 €(?!?!?!?!?!?). Aber wenn eine Werkstatt mal ein Teil bestellt... naja, kennt ja jeder


  • Diese Info muss jetzt noch sehr wichtig sein, der Thread ist ja quasi von gestern

    außerdem gehts deutlich günstiger:
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=flexrohr+auspuff&_sacat=0&_odkw=flexrohr&LH_BIN=1&_sop=2&_osacat=0&_from=R40&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Flexrohr für 500 Euro das muss ja aus weisgold und mit diamanten bestückt sein .


    Ich hab meins damals bei pv für unter 20€ bekommen für ne gruppe a


    Zitat:

    Flexrohr für 500 Euro das muss ja aus weisgold und mit diamanten bestückt sein .

    Wenn man schon den Kat mit Flexrohr ausbaut sollte man überprüfen ob der Kat dicht macht oder anfängt zu Bröseln. Sollte das der Fall sein sofort austauschen, könnte sonst die Zylinderkopfdichtung was abkriegen. War bei meinem fast der Fall. Flexrohr undicht->neues besorgt zum einschweißen-> Kat raus->klimper klimper ->wieder eingebaut->neuen Kat besorgt für 93 Euro->eingebaut->Mittelschalldämpfer klimper klimper Endtopf ölig/schmierig, 0,5L. Kühlflüssigkeit auf 75km ->komplett neuer Auspuff vom Krümmer weg(Kosten incl. Kat ca. 200 Euro)-> Motor hat sich regeneriert& kein Wasserverlust mehr-> Motor beschleunigt besser und kein massiver Geschwindigkeitsverlust mehr bei Bergauffahrten Autobahn(5%,1/2km, mit ca. 110Km/h angefahren und mit 80Km/h oder weniger oben angekommen!)


    polotreff.de
    #13 - 23.05.2013teil zwischen krümmer und kata welches teil kommt zwischen krümmer und kat zwischen teil krümmer und katalysator zwischenkat c polo wie heist der teil zwischen krümer und kat? wie heißt rohr zwischen krümmer und kat? kat am krümmer polo krümmer kat polo 9n zwischen krümmer und kat wie heißt der teil zwischen krümmer und katalysator krümmer mit vorkat polo 6n polo 6n krümmer kat polo 6n1 krümmer kat zwischen katalysator und krümmer zwischen kat und krümmer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen