vw teilemarkt

welcher heckspoiler ist das?

Sipper
  • Themenstarter

hi leute

brauch mal dringend euer fachwissen bin heute in einem parkhaus diesem polo über den weggelaufen! was hat der denn für nen dachkantenspoiler dran? jemand schon sowas verbaut oder gesehen? hoffe es gibt den auch für die heckklappe ohne abrisskante (dieser war nämlich mit).. wäre über input sehr dankbar

mfg patrick



Welchem "diesem" Polo?


Sipper
  • Themenstarter

hehe mist.. foto vergessen.. danke



spoiler.jpg
spoiler.jpg

Mattig vielleicht!


Sipper
  • Themenstarter

der von ebay wirds wohl eher nicht sein ist an der seite völlig verschieden! auch wenn der wirklich schick aussieht von ebay..

und eben für den variant aber gibts sicher auch so für den 6n..

ich wart mal noch ein weilchen. villeicht weiss ja einer genaueres




Das müßte er sein! 95%
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sipper
    • Themenstarter

    da würd ich dir jetzt mal recht geben danke.. werd gleich mal schauen wie teuer das teil ist..

    mfg


    Gibts irgendwo noch dachkantenspoiler für den variant / 6k? ich such mittlerweile wirklich ewig danach. Passen denn die dinger vom 6n auch an den 6k?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen