vw teilemarkt

suche steffan gutachten

Germanikus
  • Themenstarter

hi leute suche ein steffan bcw gutachten 8x14 et 15



musst mal bei steffan auf die internettseite. da kannst das kostenlos runterladen.
hab ich auch gemacht.

Mfg
Jahnke


ich schände mal diese leiche , ich bräuchte auch das gutachten für die steffan bcw in 7x14 et 24 und 8x14 et 15

kann meins nicht mehr findne und steffan nimmt mittlerweile auch 50 schleifen für n gutachten :(

wäre sau geil wenn sich jemand meldet

email wäre golfzweigti@freenet.de




Hab das hier noch liegen aber die bei Steffan haben da ein Stempel draufgehauen wo die Fahrgestellnummer mit eingetragen worden ist für die einmalige eintragung halt .Wenn es deinem Tüv egal ist sende mir mal deine email


email steht ja schon hier hab ich gerade gesehen



danke


Brauche auch unbedingt gutachten für 7x14 et 24.
michi.waibel@web.de



Antworten erstellen

Ähnliche Themen