vw teilemarkt

Frontlippe (spoiler)

dodo87
  • Themenstarter

ich habe einen 3er polo und will nich ne lipper an die Stoßstange machen die sind ja geschraubr aber ich will keine 100€ oder mehr dafür ausgeben würde die lippe vom 6n oder von einem anderen wagen passen?



die vom golf passt hin... musst du aber so weit ich weis ein bisschen kürzen!


dodo87
  • Themenstarter

vom golf 2



ich hab hier eine vom jetta
die passt auch
is ja golf 2


die vom 6n passt auch habe ich dran


hab da auch mal direkt ne frage passt die vom golf3 vr6 oder vom gt, also das ich die kürzen muss ist klar meinte ob die rundung passt?


gelöschtes Mitglied

    wenn ich mich jetzte nicht irre müsste bei dir ne lippe von vr6 ranpassen und die brauchste nur einklicken und fertig ist musst dir mal beim autohaus oder schrottplatz erkundigen...

    mfg andy


    polotreff.de
    #8 - 10.06.2005frontlippe golf polo passen polo gt spoiler an jeden polo? frontlippe polo 86c vom golf 3
    Antworten erstellen