vw teilemarkt

Keskin KT3 Gutachten für 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Poloianer,
habe mir günstig einen gebrauchten Satz Keskin KT3 mit TOYO (7x15/195-50R15) für unseren 6N (Bj.´96)gekauft, die Räder sehen super aus, aber ein kleines Manko habe ich, es fehlt das Gutachten . Jetzt meine Frage an euch, hat jemand ein Gutachten übrig? Oder kann mir wer sein Gutachten kopieren?
Freue mich über jede Antwort, also Leute, lasst mich nicht hängen.

Gruß
Frank



gelöschtes Mitglied

    ja hab ich!


    gelöschtes Mitglied

      bzw. meine freundin hat!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wow super,
      aber mal ne dumme Frage, reicht zum eintragen eigentlich eine Kopie des Gutachtens oder wie funzt das?
      Falls ja, wärs möglich, daß du mir was zumailst und ich mir dann einen Ausdruck machen kann? Wäre echt klasse.

      Gruß
      Frank


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo Lars,
      vielen Dank nochmal, das Gutachten ist angekommen.

      Gruß
      Frank


      geh einfach auf die page von keskin da sind die gutachten zum downloaden.

      mfg
      cassius


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @cassius,
      eben nicht, denn da wird vor dem Download ein Passwort verlangt und das bekommen nur Händler. Habe bei Keskin angerufen, da hat man mir mitgeteilt das ein nachträgliches Gutachten für Privatleute 30€ kostet.

      Gruß
      Frank


      und wenn ich dir jetzt sag das ich ein passwort hab. was brauchst den?

      mfg
      cassius


      Mahlzeit,
      wie sieht es aus mit dem Gutachten? Bräuchte jetzt auch eins für nen 6n2...

      Hat noch jemand eins?



      Was brauchst denn für eins. Also welche Felge genau?
      Dann schau ich mal nach!

      Gruß
      Markus


      Danke Markus,
      hab schon eins gefunden. Hätte ein KT3-Gutachten fürn 6n2 gebraucht


      gelöschtes Mitglied

        mion, wollt mal fragen ob du auch ein gutachten für Keskin KT3 für ein Suzuki Swift für mein frauchen besorgen kannst ?
        währe echt nett.


        hallo,

        ich benötige ebenfalls ein gutachten für die keskin kt3 für einen polo 6N2
        könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
        mail: tw.dlx@gmx.de

        ich dank euch im voraus


        hi bräuchte auch das gutachten für die KT3 7*15" für einen Polo 6n bj96
        wäre cool wenn mir das einer per e-mail schicken könnte

        vw-boemmel@web.de


        Hi alle zusammen.

        Ebend grade sind meine Felgen gekommen und mich plagt jetzt das selbe Problem. Der Händler hat kein Teilegutachten mitgeschickt und erreichen kann ich den Momentan auch nicht. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder hat noch jemand ein Gutachten was er mir zu mailen kann? Ich fahre nen Polo 6N Bj 97.


        Keskin KT3 in 7*15 mit 195/45 Uniroyal Rainsport V1 (vorne+hinten)
        4/100 und ET 25


        Würd mich über möglichst schnelle antworten sehr freuen.


        gelöschtes Mitglied

          Halli hallo, ich hab mal ne bescheiden Frage.
          Hab mir letztes Jahr die Keskin KT3 in schwarz geholt aber irgendwie das Gutachten dafür verlegt. <brauch das jetzt aber unbedingt, könnt ihr mir helfen?
          7x15 et35 175/R15


          Danke euch jetzt schon


          gelöschtes Mitglied

            Außerdem das ist ein 6N2!


            halli hallo,
            ich habe meiner freundin diese schicken keskin kt3 edition geschenkt, leider war kein gutachten dabei und ich wollte diese teile aber am montag eintragen. nun ist meine frage ob hier jemand so ein teilegutachten für mich hat. es geht um einen polo6N bj. 10/94 und auf der felge sind 195/45/15 reifen drauf. über eine antwort würde ich mich sehr sehr freuen.
            vielen dank schon mal
            andreas


            gelöschtes Mitglied

              Hallo,

              um nicht noch einen Thread öffnen zu müssen...

              Benötige auch ein Gutachten für einen Polo 6n.

              Felgen:

              Keskin KT3 Solar
              7x15" ET 35

              Hab eins für Opel und Daewoo, aber das hilft mir ja nicht

              Wäre dankbar über PN's

              Gruß, Mutator


              Keskin_KT3_Solar_sil
              Keskin_KT3_Solar_sil

              gelöschtes Mitglied

                Ach ja, und eine von den angedeuteten Schrauben ist nicht am Platz :(

                Wo bekomm ich denn Ersatz her?


                Hallo
                Will den Threat noch mal ausgraben.
                Suche ebenfalls das Gutachten für die Keskin kt3 für einen Polo 6n in 7x 15

                bitte an patrick.huels@t-online.de

                gruß paik


                gelöschtes Mitglied

                  Ähm, wegen der Passwort Geschichte und nur für Händler ... Ich hab denen eine Mail geschrieben, weil auf meinem Polo den ich gekauft habe auch Keskin KT3 waren. Ich hab dann ne Mail mit dem PW zurückbekommen und konnte mir das Gutachten runterladen.

                  Und bezahlt habe ich dafür auch nichts...


                  Danke für die Antwort

                  Hatte gestern auch ne email an die geschrieben.
                  Mal abwarten heute wird da keiner arbeiten

                  gruß patrick


                  Hi Hi
                  Möchte den Threat auch noch mal ausgraben. Da ich mir auch die KT3 für mein 6n2 gekauft habe und auch noch ein Gutachten zum Sommer bräuchte. Habe zwar die Black Edition aber das sollte ja egal sein also es wäre echt nett wenn mir einer das Gutachten per Mail schicken könnte da ich nicht unbedingt Geld bezahlen bei Keskin wollte


                  ich könnte auch das teilegutachten und ne abe für die kt3 alus für einen 6n brauchen.
                  Email: der.schlaumeier@web.de

                  danke


                  polotreff.de
                  #26 - 07.03.2011wie heisst keskin passwort keskin kt3 gutachten was kostet ein gutachten von keskin code für gutachten keskin keskin kt3 gutachten 7x15 passwort keskin download einzelgutachten vw polo 6n download -reifen -spur -verbreiterung -tuning keskin festigkeitsgutachten kt3 keskin händler keskin kt9 teilegutachten download kt3 auf 6n gutachten keskin passwort keskin kt3 gutachten download keskin kt3 forum keskin teilegutachten kt 3 keskin kt3 gutachten herunterladen keskin kt3 gutachten golf keskin kt3 gutachten passwort zum downladen passwort für keskin kt3 gutachten keskin kt3 abe polo 6n
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen