vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: kauf von polo mit g40?!

Themen im Forum:

Kauf von Polo mit G40?! : Polo 86 / 86C / 2F
Auf was muss man beim Kauf von nem Polo G40 achten *hae* was sind die überdurchschnittlichen verschleißteile? und was lohnt sich als fahranfänger mehr nen 55ps NZ mit nockenwelle und den ganzen salat oder direkt nen G40 *hae* :( ,http://www.polotreff.de/html/search_forum.html?search_query=Kauf ...

Öko-Polo mit G40 Diesel und DPF von 1988 : Polo 86 / 86C / 2F
Moin. Wer ihn noch nicht kennt: http://www.rossvw.com/polo/ Eine VW-Studie von 1988. Ein 2-Zylinder-Diesel (parralel laufend!) mit G40-Lader, satte 40PS aber auch nur 3L/100km. Dazu hatte er '88 schon ein DPF mit Additiv (Eisenoxid) um wirksam den Ruß nachzuverbrennen. Hab ich grad ...

Polo 3 G40 Motor in 86C Derby Bj.84, Probleme? : Polo 6N / 6N2
Hallo, ich will in meinen Derby Bj.84 einen G40 einbauen. Jetzt hab ich gehört, dass es dabei Probleme geben kann wenn man den Motor vom 2f nimmt, da das LLK-System irgendwie nicht passt. Da der Polo3 G40 wesentlich günstiger ist als ein Polo 2 G40 wollte ich wissen was für Probleme beim Umbau ...

Allgemeine Polo GT G40 Fragen : Polo 86 / 86C / 2F
Abend, fand im Internet keine Informationen und die Sufu findet auch nicht. Hab da ein paar Fragen Ich fahre zurzeit einen Polo 86c 1,1l. Aber langsam reichts mir nicht. Will mir nen Polo GT G40 holen :) Nun ein paar fragen: - Wieviel teurer ist den der G40er als der 1,1l polo ? sind ja nur ...

G60 Motor in Polo 2f G40 : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo Polo Freunde! Ich habe einen Polo 2f G40 und ich würde gerne einen Corado G60 Motor einbauen. Was muß ich an meinem Polo verändern? *hae* ,vorab ca 6000eus. so wenn du jetzt noch interesse hast. du brauchst nen rahmen, gekürzte anstriebwellen, fächerbausatz etc von salzmann. dann ...

Polo G40 Kauf, Laufleistung : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo, ich möchte mir in nächster Zeit einen Polo g40 zulegen. Es soll ein weitgehend originales Auto sein, bei etwas über 3000€ scheint ja manchmal ein gutes Auto dabei zu sein. Allerdings haben die Motoren alle um die 200tkm gelaufen. Meine Frage ist deshalb: Wie haltbar sind die Motoren an ...

Wieviel Benzindruck bei NZ mit G40 Düsen : Polo 86 / 86C / 2F
Moin Leute, hab n NZ mit folgenden Umbauten: (Ich hoff ich vergess nichts wichtiges^^) -268° Nockenwelle -Großer LLM vom Golf GTI -Sandtler Fächerkrümmer -Edelstahlhalbanlage ab Krümmer (Immo kein KAT) -Angepasster Chip -Austauschfilter So, die Tage kommt dann die neuen Ansaugbrücke ...

Polo mit 75ps zu gefährlich als erstwagen? : Polo 86 / 86C / 2F
ALso ich werde freitag 18 und gucke schon länger nach einem auto. Habe einen polo 3F mit 75ps gefunden nur mein bruder meint der ist viel zu schnell als erstwagen. Ich würde ja vorsichtig fahren, aber ist der echt so brutal?^^,Es ist viel gefährlicher, wenn du ne 45 PS krücke hast und nicht mal zü ...

Kauf von typisierten g40 : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo leute. Hab da mal eine Frage zum Thema Typisierung. Wenn ich mir jetzt einen G40 kaufe der bereits typisiert ist, wie funktioniert das mit den Typisierungspapieren? Werden mir da neue ausgestellt oder bekomm ich seine? Und er hat noch die alte Eintragung mit einer Dachoberkantenhöhe ...

Infos zu 86c Modellen : Polo 86 / 86C / 2F
Manche hier kennen meine Sammelleidenschaft von Polo Prospekten ect. Um endlich dem Ende der Sondermodelle des 86c (Polo2)näher zu komme,benötige ich noch ein paar Infos. Ich bin schon durch edliche Poloforen ob Frankreich, England, Holland ect gezogen um an Infos ran zu kommen. Doch leider ...

Neues 2f Projekt in Planung : Polo 86 / 86C / 2F
Dieser Thread ist das für mich zentrale Thema, von hier aus werden weitere Beiträge zum Thema Motor Tuning / -Umbau und Felgen / Fahrwerk bedient. Ziel ist es einen theoretisch Leistungs- optimierten Polo 2f zu erzeugen der von allen Seiten bedacht wurde. Zu diesem Zweck wird dieser Beitrag ...

Kaufberatung 86c coupé : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo, Ich bin neu hier, und auch neu bei der marke VW. Hab also kein schimmer von polo und co. Möcht mir nun einen Polo 86c coupé zulegen und ihn optisch etwas zurecht machen. Auf was muß ich beim kauf achten? Gibts bei diesem model irgenwelche großen Mängel die schwer zu beheben sind ...

55ps auf Turbo umbauen? : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo. Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. Das Netz ist voll davon wie manche ein normalen 1.3l 55ps Motor umbauen auf Turbo. Nun meine Frage. Ist es wirklich so leicht, einfach ein llk und ein Turbo ein zu Bauen und dann läuft es??? Wir stellen uns im Moment die Frage ob es geht ohne ...

Polo 86C 83'er BJ was kann ich draus machen? : Polo 86 / 86C / 2F
Hi erstma, ich bin neu hier um Forum und dies ist mein 1. Beitrag. Hab mir vor 2 Wochen mein 1. Auto gekauft und von nem Arbeitskollegen wurde mir geraten mich ma hier anzumelden wenn ich fragen hab. Ich selbst bin Elektriker, hab aber mit KFZ 0, was sich aber mit der Zeit ein wenig ändern ...

Spritsparen mit rasse : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo :) Ich fahr nen Polo Coupe 86C 2F von 1990 mit nem AAU Motor (45PS) und is aufgerüstet auf Euro2 ^^ Verbrauch : ca 6l/100km -> zu viel! Ich denke eine möglichkeit wäre ein Turbo, da dieser im vergleich zur Leistung den Wirkungsgrad steigert. Desweiteren einen besseren Ladeluftkühler ( ...

Bremsen : Polo 86 / 86C / 2F
Hi, bei meiner 55ps Notlösung sind die Bremsen vorne alle, wollte aber bald in urlaub fahren und hätte noch ein paar nagelneue Bremsbacken von meinem G40 liegen, weil ich mich nach dem Kauf von den dingern dann doch für Green Stuff entschieden habe, aber lange rede kurzer Sinn, passen die ...

Fahrgestellnummer polo g40 : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo, hätte eiern von euch eine fahrgestellnummer von einem originalen polo 2f g40 für mich? bräcuchte die zum ersatzteil kauf aber mein polo ist leider ein umbau. gruß,warum nimmste nicht die Schlüsselnummer?!?!?! 0600 844!,weil ich die fahrgestellnummer brauche,Also Fahrgestellnummer wü ...

Haltbarkeit G40? : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo zusammen, hab mir vor kurzem einen Polo 86c mit G40 Umbau angeschaut. Die Karosserie hat 180tkm, und der Motor soll auch sowas um den dreh haben. Der G-Lader wude vor 50tkm komplett überholt. Er hat ein kleineres Laderad, und Chip ist auch noch verbaut. Luftfilter ist der Orginale. ...

G40 Umbau : Polo 86 / 86C / 2F
Hey leute, baue ja meinen polo auf G40 mit 60er lader um. den motorkabelbaum muss ich schon ändern das ist klar. Aber was ist mit dem Innenraum Kabelbaum. muss da vll auch was geändert werden. Ich wüsste nicht was, deswegen frag ich. Danke für antworten,etwas mehr input wäre net schlecht z.b ...

Neuaufbau von meinem G40 : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo zusammen Hab mir gedacht ich stell euch mal ein paar Bilder von meinem 1. G40 hier rein den ich voriges Jahr gekauft habe Angefangen hat alles im Oktober als ich ein Inserat bei mobile.de gesichtet habe und mich gleich in den polo verliebt hatte Das einzige Porblem war das der Polo ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest