vw teilemarkt

Forum durchsuchen

Durchsuche das Polo Forum nach bestimmten Stichwörtern.

Ergebnisse zu: umbau auf 1,4 16v

Themen im Forum:

Umbau von 1.4 16V auf 1,6 16V lohnt sich das? : Polo 6N / 6N2
... einen 1,4 16V mit 101PS und frage mich ob sich der umbau auf 1,6 16V lohnt? Geht der 1,6er ... Rohrdurchmesser am auspuff gleich sind zwischen 1,4 16V und 1,6 16V?[/QUOTE] das wird doch wohl ... Rohrdurchmesser am auspuff gleich sind zwischen 1,4 16V und 1,6 16V? das wird doch wohl jemand ...

1,4 60PS auf 1,4 16V 101 PS umbau, Getriebe macht im Leerlauf geräusche : Polo 6N / 6N2
... habe einen Polo 6N1 original 60PS auf 1,4 16V umgebaut. Haben eine nagelneue Sachs ... einige Zigtausend Km halten. Es kommt auf die Menge und Größe ... mich an einen solchen Umbau wage, von 60Ps auf 1,4 16v, würde ich mir ... ein Getriebe normalerweise nicht von jetzt auf gleich, sondern es kündigt ...

Polo 86c ist vor 17 Jahren auf 1,4 16v umgebaut jetzt anderer Motor rein : Polo 86 / 86C / 2F
... mein alter 86c ist vor 17 Jahren auf 1,4 16v umgebaut jetzt bin ich am überlegen einen ... nicht getan sein *heul* ,[quote]1.6 16v[/quote] Wieso ? *hae* Der 1.4 16v bietet doch mehr als ... den Geist aufgeben ! Deswegen frag ich wegen Umbau :) ,Warum sollte der den Geist aufgeben? Gru ...

Umbau auf 1,4 16v Info´s : Polo 6N / 6N2
... ich alles für den Umbau von 1,0L auf 1,4L 16v brauche? - Motor - Steuergerät - Bremsen ... ganz und gar nicht... Die ersten 1,4 16V die bei VW vom Band liefen ... ganz und gar nicht... Die ersten 1,4 16V die bei VW vom Band liefen ... ganz und gar nicht... Die ersten 1,4 16V die bei VW vom Band liefen ...

1.4 60PS Umbau auf 1.4 16V AFH : Polo 6N / 6N2
... neulackierten 6n 1.4 60PS bekommen und ich wollte alles von meinen 1.4 16V AFH in ... ich vielleicht sonst noch irgendwas beim Umbau beachten?,Lenkrad muss raus! und die ... Leistung. Da bin ich dann auf die 1,4 100PS Maschine gestolpert und so ... interessant ist was du alles beim Umbau in den 86C verändern ...

Umbau auf 1,4 16V : Polo 86 / 86C / 2F
Hallo Leute habe mich entschieden, würde gerne in meinem 2 er Polo einen 1,4 Liter 16v aus dem 6n verbauen! Meine Frage ist passt alles so ohne weiteres wie zb Getriebe vom 2f Polo, oder auch die Motoraufhängung was benötige ich alles ? Sa ich so wie so auf Weber baue bräuchte ich das Steuergerä ...

Umbau auf 1,4 16V ? : Polo 86 / 86C / 2F
Kann man den 1,4 16V ausm 6N auch in den 2F umbauen? Was würde das für Änderungen mit sich bringen? Basis wäre ein 3F.... Die Halter müssten passen, oder? Bremse reicht ja vom G40 Kann das Getriebe bleiben? Passt der Krümmer vom 6N in den 2F? Gibt es irgendwelche elektr. Spielereien im ...

umbau vo 1,4 16v 75ps 6n2 auf 101 ps : Polo 6N / 6N2
... einen umbau absolviert.... Also habe in meinen polo von 1.4 8v einen 1.4 16v reingestrikt ... erst fertig bin mit dem umbau und den wagen erst am ... fstand sagen,Vlt poste ich meinen umbau mal mit allen bildern.... , aber ... meinen neuen ja auch von 1,4 8V auf 1,4 16V 101 PS umbauen. Tausche aber ...

von 1.0 MPI auf 1.4 16v : Polo 6N / 6N2
... brauch ich alles für den umbau auf nen 1.4 oder nen 1.4 16v Kann ich das getriebe behalten ... da steht alles nur von 1.4 auf 1.6 und weniger von 1.0 auf 1.4 16v nunja ich habe nirgentwo ... müsste ich ändern wenn ich auf den 1.4 umbau oder auf den 1.4 16v is das gleich voin der ...

1.4 60 PS auf 1.4 16v 100 PS Umbau : Polo 6N / 6N2
... benutz die Suche :-p Ne also Umbau auf AEE kann ich dir da echt ... ahnung würde aber auch nicht auf 1.4 16v umbauen, viel zu viel aufwand wegen ... nämlich selbst bald vor einem Umbau, wenn im Mai die dicke Bremse ... mit dem \'lohnt nicht\' ? ,meinte afh umbau loht nicht ich nenne mich so ...

Motorum bau 1.6 AAE auf 1.4 16v 100ps : Polo 6N / 6N2
... wissen was ich brauche um auf den 1.4 16v motor(100PS) umzubauen und was ... die suche gibst du ein 16v umbau der schmeisst dir bestimmt alles ... kopf hat direkt laufende nockenwellen auf den ventielen ohnen schlepphebel und ... *thumbsup* aber ganz ehrlich, "nur" auf 1.4 16v umbauen von aee wäre doch ...

Umbau 1,4 16v geht nicht an : Polo 6N / 6N2
Hi Leute baue gerade meinen 6n auf 1,4 16v um habe alles getauscht Motor, ... was deine ausgangsbasis für den umbau war. neue oder alte ZE oder ... ich dir damals bei deinem GTI umbau ja vorgeschlagen,Ich habe keine schl ... Problem liegt ,hättest du den Umbau lieber lassen sollen. Passendes Steuergerät ...

6n 1.4/ 1.4 16v : Polo 6N / 6N2
... komplettn motor rausnehmen muss wenn ich auf 1.4 16v umbau?sind da verschiedene maße ... gescahut, was alles anders ist beim 16V? Lg René,ne ebn nich ... ja..,der 1,6 16v ist ursprünglich aus dem Golf 4 nur modifiziert.. ... her viel wuchtiger und komplett anders.. 1,4 16V auch anders.. bzw der block ...

Suche gutachten für Motorumbau vom 6N2 1,4 16V auf 1,6 GTI : Polo 6N / 6N2
Hat jemand von euch vielleicht schon den umbau vom 1,4 16v auf 1,6 GTi Gemacht und eintragen lassen? Ich ... von meinem fahrzeugschein schicken, hab halt umbau von1.4 60PS auf 1.6 16V auch im 6N2 wobei meins ...

1,4 16V AFH Motorprobleme ! : Polo 6N / 6N2
So da ich mein 1,4 8V AEX auf 1,4 16V AFH umgebaut habe gibt es ... verzweifel ... also ich habe alles vom 16V übernommen da ich ein Schlachtpolo ... endlich mal lief nachm Umbau traten die kleinen Probleme auf...war erstmal beim ... schlecht, ging aus wenn er nicht auf drehzahl gehalten wurde, und der ...

Motor Umbau > Transponder?! : Polo 6N / 6N2
... steuergerät gebraucht.Nun meine frage.bei umbau auf 1.4 16v, weder schlüssel noch schloß oder ... transponder, wie funst die ganze geschichte?! Brauch ich denn?1 ... auslesen, dann kannste hinterher das Motorsteuergerät auf den Code anlernen lassen und schon ...

Motorumbau auf 1.4 16v 101 PS : Polo 6N / 6N2
... mal interessieren ;),ich kenn jmanden der den umbau schonmal hatte und die bremsanlage kannste behalten ... ! *lol* ,also ich möchte ´bei meinem 1.4 16V nicht auf die scheibenbremsen hinten verzichten :D ,[QUOTE ... da hast ! Naja viel Spaß beim Umbau,Ich will auf keinen Fall an den Bremsen sparen ...

1,6 8V auf 1,4 16V ?! : Polo 6N / 6N2
Moin! Kollege von mir verkauft seinen 1,4 16V 6n und er wollt mir den Motor, ... ! was will er den für den 1,4 16V?,evtl müsste man aber auch die ... neue ze hast und es gab auch 1,4 16V's mit alter ze mfg rob,1000 ... er sogar! Also wenn dann umbau auf GTI also 1.6 16v,1000€ nur der Motor is echt ...

umbau aud 60ps auf 1.4 16v 75ps : Polo 6N / 6N2
... ettlich threads mit dem thema umbau und so weiter, aber ich ... einen unfallpolo aufgetrieben, also ein 1.4 16v 75ps, welcher mkb weiß ich ... ? 2. die hinterachsbremsen, das tauschen auf scheiben, arg schwierig? 3. wie ... nsw? sinnvolle hilfe, wie verweise auf PASSEN threads oder direkte angaben hier ...

1,0MPI auf 1,4 16v Umbau : Polo 6N / 6N2
Hi Leuts ich möchte in diesem Winter von 1,0 MPI auf den 1,4 16V (101PS) umbauen meine Frage jetzt was benötige ich dafür alles so an Teilen? Ich weiß schon das ich die Bremsanlage vom GTI nehme aber was benötige ich noch so? Der Motor wäre aus einem Lupo Bj.2002 Original-Fahrzeug: VW ...

abgaswarnleuchte leuchtet epc fehler thermostat wechseln anleitung motorkontrollleuchte polo steuerkette schaltung einstellen drosselklappe anlernen schaltplan nachstellen kupplung polo sicherungsbelegung wegfahrsperre abklemmen polo 9n springt nicht an epc leuchtet handbremse blinkt lenkrad ausbauen motor stottert beim gasgeben scheinwerfer ausbauen elektrische fensterheber kaputt radlager wechseln handbremse fest