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VW Polo 2F
Besitzer:
Poloman82
Modell:
Polo 2F (1991)
Lackierung:
Motor:
PY 1.3l 113PS
Fahrwerk:
106/88 (FK Gewinde /Bilstein B8)
Bereifung:
195/40 auf 16"
Exterieur:

-Stossstange vorne komplett Eigenbau
-Kennzeichen mulde auf Fahrerseite versetzt und verkleinert
-Lufteinlass unten über die komplette Breite der Stossstange verbreitert
-Stossstange vorne und hinten geglättet
-Lippe vom Polo 6nf anlaminiert
-Stossstange hinten eigenbau
-DTM Tankdeckel in chrom/ gold
-Kotflügel vorne und hinten gezogen und nach oben versetzt
-Heckklappe clean
-Audi Türgriffe ohne Schloss, halteplatten verchromt, griffe in Carbon
-vergoldete Türschlösser und Heckklappenschloss mit verchromten Schrauben
-vergoldete türbolzen
-Grill ohne Emblem in Carbon
-Scheinwerferleiste
-Carbon Motorrad Spiegel
-Spiegelecken eigenbau in Carbon
-klarglasrückleuchten
-Schwarze klarglasScheinwerfer und Blinker
-Plastikverbreiterungen entfernt
-Antennen-,Blinkerlöcher entfernt
-Schweller eigenbau verschweisst
-einarmwischer
-Chrom M3 Luftschlitze in den Kotflügeln
-Wischer hinten entfernt
-Dach clean
-2 farb lackierung vom gemballa gt2 evo 650


Interieur:
-2 Sitzer
-300mm Raid Wildleder
-gekürtzter schaltknauf Matt
-Audi TT Pedalauflagen
-Polierter Käfig mit zusatzstreben
-polierte Domstreben
-Carbon Feuerlöscher
-Mittelkonsole vom Audi TT
-Armaturenbrett eigenbau mit Golf 4 Tacho
-Türpappen eigenbau
-Porsche Vollschalensitze
-schwarze Schroth Gurte
-Ladedruckanzeige
-Öldruckanzeige
-Öltemperaturanzeige
-Lambdaanzeige
-Abgastemperaturanzeige
-Alarmanlage
-ZV


Motor:

Motor:
-Motorumbau von 55 PS GT auf G40
-Hubraumvergrösserung auf 1506 ccm (übermass Mahle Schmiedekolben und kurbelwelle vom Polo Diesel 1.4 liter MKB: 1W)
-G-Lader bearbeitet (0,75 – 0,8 bar Ladedruck)
-Nockenwelle Schrick Asymetrisch 268/282°
-Chip und abstimmung von Rüddel Motorsport
-65 ziger Laderad
-5PK Riemenantrieb
-grosse Kopfbearbeitung
-grössere Ventile
-grössere Drosselklappe
-Ansaugbrücke bearbeitet
-ansaugwege strömungsgünstig bearbeitet
-Ladeluftkühler vom Modeo TDCI
-K&N Luftfilter
-sprinter Ölkühler
-G60 Einspritzdüsen (die grünen)
-erhöhter Benzindruck (3,4 Bar)
-catchtank und offene kw belüftung
-edelstahl fächerkrümmer
-100zeller rennkat
-Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat mit 63mm Dieselendrohr
-viel poliert oder verchromt oder lackiert
-alle schläuche durch samco oder edelstahlrohr ersetzt

Motor Optik:

-polierte Spritzwandabdeckung
-polierte Krümmerabdeckung
-polierter Drosselklappenstutzen
-polierte Domstrebe
-polierter G-Lader Ansaugstutzen
-polierter Ventildeckel
-polierter Haubenlifts
-geglätteter und polierter Zylinderkopf
-verchromtes S-Rohr
-verchromte Haubenhalter
-verchromtes Haubenschloss
-Motorblock in Wagenfarbe Lackiert
-Getriebe in Wagenfarbe Lackiert
-Zahnriemenabdeckung in Wagenfarbe Lackiert
-Jim Beam flasche als Spritzwasserbehälter


Hifi:

pioneer radio in tt mittelschacht, 20ziger hifonics system hinten, 16,5er hifonics system vorne in den türen, 2 mal hifonics endstufe

Weiteres:

Gekauft hatte ich ihn ursprünglich als Polo 86c 2f mit GT Ausstattung und 55 PS, 1300 ccm, BJ.91. Das das auf dauer zu langweillig wurde ist klar, deswegen folgte der Umbau auf G40 und einige andere Rafffinessen.

Räder/Reifen:

VA: 7 1/2 x 16 BBS mit 195/40 16 ET20
HA: 7 1/2 x 16 BBS mit 195/40 16 ET 0

Fahrwerk:

-FK Gewindefederbeine mit Bilstein B8 Sprint patronen und Eibach Rennsportfedern - Tieferlegung VA 106 HA 88
-teflonlager vorne und hinten
-querlenkerstrebe
-domstreben