vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
JorgLOGAN
Modell:
Polo 6N (1995)
Lackierung:
pistazie
Motor:
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
175/65 auf 13"
Exterieur:

Powerlook Black Scheinwerfer, Wabengrill, Bugspoilerecken, Blendstreifen, Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte, Klarglassrückleuchten im Carbonstyle, 13 Zoll Alus

Interieur:

Rot/schwarze Sitzbezüge und starre Schrothgurte in rot mit schwarzen Polstern.
Öltemperaturanzeige und Innen/Aussenthermometer in der Mittelkonsole unterm Aschenbecher.

Hifi:

nicht der Rede wert.

Weiteres:

Alles mit ABE und ohne TÜV.
Wird nicht tiefergelegt, und wenn doch, dann nur so wenig wie möglich, da Schlaglöcher und mein Fahrstil es nicht zulassen

Eine schöne Zeit war es. Den Polo hab ich gekauft im März 2002 und im November 2007 für einen Audi A3 in Zahlung gegeben.