vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 9N
Besitzer:
polonase
Modell:
Polo 9N (2001)
Lackierung:
summerblue
Motor:
Fahrwerk:
40/40 (FK)
Bereifung:
185/60 auf 14"
Exterieur:

Hab son bisschen am Auspuff was gemacht und eine nette Blende angeschweißt. Sieht nett aus und hört sich ganz gut an, allerdings bisschen nicht so schön dumpf laut wenn ich geld hab dann kommt ne andere auspuff anlage drunter. auf der windschutzscheibe oben, steht ,,dimmu borgir\\\" ist ne band und der name heisst dunkler ort. rücklichter in chrom, seiten makierungsleuchten. ne andere stoßi im racing design. Andere Signalhörner, klang wie Ferrarie oder Lamborgini, tiefer gelegt.

Interieur:

blaue kaltlichtkathoden im fußraum, blitzer an der windschutzscheibe unter dem himmel (sehr hübsch, sieht aus wie bullen dann), anderen schaltknauf, so mit led´s drauf, andere sitzbezüge, so mit blauen drachen drauf. andere pedale die auch blau beleuchtet sind in flammen stiel so, Alarmanlage von Waecko eingebaut, scheiben im heck tief schwarz getönt....das ist bis jetzt alles, kommt noch mehr

Hifi:

Hab mir ne neue Hutablage gebaut mit Blaupunkt Lautsprechern drinn 2x150 watt. Unter der Ablage hab ich ein Verstärker 1000 watt (auch immer) von Blaupunkt angeschraubt und ein Subwoofer 700 watt im Kofferraum rum stehen...auch von Blaupunkt. Radio ist ein DVD Radio. Passend dazu auch ein 7,5 TFT monitor.