vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
Big_Roy
Modell:
Polo 6N (1998)
Lackierung:
ebonyschwarz
Motor:
Fahrwerk:
60/60 (supersport)
Bereifung:
215/35 auf 16"
Exterieur:

-radläufe hinten 4cm und vorne 3cm gezogen.
-komplettfahrwerk von supersport 60x60
-keskin kt1 mit 9jx16zoll ringsrum und 35er querschnitt( bett poliert und stern in wagenfarbe lackiert.
-hinten 1,5cm spurplatten
-verspoilerung von rs 4 cup verändert(vorne eingearbeitete audi s6 tagfahrleuchten, mit selbstentworfene steuergeräte die man in 5 stufen schalten kann).
-fk frontscheinwerfer in schwarz(auf xenon umgebaut-8000k).
-fk led hecklscheinwerfer in schwarz.
-led seitenblinker in schwarz.
-motorhaubenverlängerung
-sportauspuff
-komplett neu lackiert( ebonyschwarz perleffect- wasserbasis)

Interieur:

-original polo 6n 1,6 16v gti ausstattung
-el. fensterheber
-klima
-zentralver. mit schlüssel
-30er raid sportlenkrad mit nabe

Motor:

-1,6 16v gti mit 125ps (zahnriemen, dichtungen, wasserpumpe und batterie neu)
-komplette bremmsanlage vor ca. 5000 km erneuert
-getriebe und motoröl neu.
-bremsflüssigkeit neu.
-also keinerlei mängel.

Hifi:

-alpine komplett anlage

Weiteres:

hallo leute, mein polo steht ab nun an zum verkauf an. muss mich leider von meinem über alles geliebten polo trennen.
das auto ist technisch und optisch in einen sehr guten zustand. also ich muss sagen, es gibt keinerlei mängel. (natürlich ist alles eingetragen)