vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 6N
Besitzer:
20V-AGU
Modell:
Polo 6N (1998)
Lackierung:
Motor:
1,8T AGU
Fahrwerk:
80/80 (H&R Gewinde)
Bereifung:
195/40 auf 16"
aktuell A6 4F Avant 2,7 TDI V6 S-Line

Audi A4 Avant B7 S-Line Verkauft Mai 2012

VW Golf V GTI Edition 30 VERKAUFT August 2011

VW Polo 6N 1,8T MKB: AGU (GTI Umbau) Februar 2011 VERKAUFT

Der 16V Polo mit den DZ1 Felgen VERKAUFT im Sommer 2010


Außen:
- Farbe: Effektlackierung Imola Ice von Standox
- RS4 Frontstoßstange von Dietrich, Abschlepphakenöffnung gecleant, BMW LLK in mittlerer Öffnung
- Grill ohne Emblem
- Angel Eyes Chrom Klarglas und Klarglas Blinker
- Motorhaube, Waschdüsen entfernt
- Kotflügel, Seitenblinker entfernt und gebördelt
- Frontscheibe mit Grünkeil
- elektr. Außenspiegel (beheizbar) vom 6N2 (kleiner auf der Fahrerseite)
- Seitenleisten entfernt
- Türgriffe in Wagenfarbe, Beifahrerseite ohne Schloss
- Dachkantenspoiler
- Heckklappe, Zeichen, Griff und Heckwischer (Carbonplatte) entfernt
- Rückleuchten vom 6N2, angepasst
- Bastuck Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage mit geändertem TDI ESD und 76mm Hosenrohr
- H&R Gewindefahrwerk

Felgen & Bremse:
- 944er Porsche Gullideckel hochglanzpoliert in 7x16 et65 auf 195/40/16 Reifen
- Adapterplatten H&R in 35mm VA & HA
- Corrado G60 280mm Bremse vorn
- 6n Gti Bremse hinten

Innenraum:
- Golf 4 GTI Tacho umgebaut mit MFA
- Polo 6N GTI Lederlenkrad
- Komplett beige Echtlederausstattung (Mercedes "helius") mit elektr. Recaro Corrado Sitzen vorn
- 6nF Türverkleidungen angepasst und in beigem Leder
- Seitenverkleidungen in beigem Leder
- A-B-C Säulen in beigem Leder
- GFK A-Säule Fahrerseite inkl. Ladedruckanzeige in beigem Leder
- Armaturenbrett ebenfalls komplett mit beigem Echtleder bezogen
- Schaltbox vom Audi S3 gekürzt und angepasst
- Radioantenne in Frontscheibe
- Benxon HC888 Funk ZV und Alarmanlage mit Innenraumüberwachung plus zusätzlichem Mircowellensensor
- Chromoluxfolie

Motorraum:
- Motorumbau auf 1,8 20V Turbo (AGU) 220 PS
- Software angepasst max. 1,2Bar Ladedruck mit einem K03-058 Turbolader
- Klimaanlage
- 76mm Hosenrohr
- Forge 006 Metall Pop Off
- Wiechers Domstrebe
- Offener Luftfilter RAID MAXX Airflow

Kofferraum / Musik:
- 7" TFT in die Mittelkonsole eingesetzt mit JVC DVD Radio und mit beigem Leder bezogen
- 2 Wege Frontsystem und 4 Kanal Endstufe mit Hifonics 30cm Subwoofer Kofferraumausbau


Zum Polo allgemein:
6N GTI Umbau auf 1,8T Motorkennbuchstabe: AGU! ABS,Servo,el.Fensterheber,Klimaanlage,elektr. Sitze,Fahrer-Beifahrerairbag,Radio mit 7“TFT inkl. JVC Radio- DVD Player,Motor hat ca. 34tkm runter (Karosse ca. 188tkm) und fast alle Teile NEU inkl. Zahnriemen WaPu Lufmassenmesser(BOSCH),Zündkerzen,Zündspulen,Drosselklappe,Einspritzventile,Temperaturgeber,Benzindruckregler(BOSCH) Kopfdichtung(original VW Teile)Turbolader K03 mit ca. 44tkm Laufleistung usw. der Polo hat ein 76mm Hosenrohr Forge 006 Blow Off Steuergerät angepasst auf 220PS 1,2Bar max. Ladedruck ,Golf 4 GTI Tacho mit MFA,komplette beige Echtlederausstattung mit 6N2 Türverkleidungen. Viel zu viel zum auflisten...

Beim Motor wurden im September 2010 Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle, Wasserpumpe, Thermostat, Turbolader, beide Innengelenke dazu die Achsmanschetten und die restlichen Verschleißteile alle gewechselt. Alles original VW Teile alleine das Material hat mich sehr viel Geld gekostet. Der Motor läuft sehr gut verliert kein Öl und hat immer seine volle Leistung. Der Turbo wurde immer warm und dann kalt gefahren. Alle Tuningmaßnahmen und der Motorumbau sind im Fahrzeugschein eingetragen!