vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
Blue-Devil
Modell:
Polo 2F (1991)
Lackierung:
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
80/60 ()
Bereifung:
195/45 auf 14"
Polo wurde soeben verkauft (Freitag 06.01.2012) 12 Jahre war er bei mir.

Wie ihr seht wurde am meinem Polo so einiges gebastelt. Die Bilder in Grün sind die alten, Blau ist die neu Farbe. Ich hab ihn 2004 zerlegt, lackieren lassen und wieder zusammengebaut.

Danach kurze Urlaub am Wörthersee und ab in die Garage wo er nun seit 4 Jahren steht.

Ich habe vor diesen Winter mal wieder was dran zu machen um die nächste Saison eventuell mal wieder zu geniessen und ne Runde zu fahren.

Verbaut ist ein 3F der auf 90 PS (laut Prüfstand) aufgemacht wurde. Anlage ist von Audio System hinten 2 x 30, pro Tür 2 x 16 und 1 x Hochtöner und in den Armaturen 2 x 10. Das ganze wird über 3 Endstufen betrieben. Die Türeninnenverkleidung wurde komplett extra aus GFK angefertig und mit weißem Kunstleder überzogen.

Im innenraum ist er auf 2Sitzer umgebaut und mein Hinter darf es sich in König Powergrip bequem machen.

Ansonsten sieht man ja alles. Haube Böserblick, Heck Teilclean.


Vorhaben:

-Heckausbau neu
-Innenraum komplett weißes Kunstleder (Armaturen, Sitze, Himmel, Heckausbau)
-noch ein bischen Tiefer
-Fronstoßstange cleanen
-irgendwann Umbau auf Turbo (was aber in weiter Ferne ist)