vw teilemarkt
Nächster Polo »
VW Polo 2F
Besitzer:
polo x
Modell:
Polo 2F (1991)
Lackierung:
alpinweiss
Motor:
3F 1.3l 75PS
Fahrwerk:
0/0 ()
Bereifung:
175/60 auf 0"
mein db-polo .....
alt, schmutzig und mehr dran als man glaubt - wie bei mir *gg*
hat "heute" 281.000 km runter!
ganz genau weiss ich´s nicht, dürfte aber WELTWEIT das 3. -4. db drag-punkte "erfahrenste" auto sein - hält er noch 2009 durch, dann ist er sicher platz 3 !
mit >1700 punkten, bei über 150 events ist er auf jeden fall dabei

mit der karre wurde ich schon deutscher meister 2006 in der klasse "outlaw > 5000 watt" - böse *gg*
vizeweltmeister beim punktesammeln 2005 im db drag .....
deutscher vizemeister in der db drag klasse "street-max 1-2" anno 2006
vizeweltmeister im db cup "pro 1" 2006
deutscher vizemeister im db cup "pro 1" 2008
und elendig viele regionale pseudo-titel, das einzige was noch fehlt, ist der süddeutsche meistertitel ......

für das geld hätt ich mir auch nen nagelneuen polo gti cup edition holen können, aber der spass in der scene ist unbezahlbar !

gibt hier schon komische leute *gg*

so, mal ein kleines update am 4.08.09:
nicht nur das die karre unverändert rennt wie auf der flucht
heuer hat er 293.xxx km runter,
ist ganz sicher nun 3. stärkstes db drag - punkteauto WELTWEIT !
aber leider sind seine tage auch gezählt ....
der lupo scharrt mit den hufen und will auch das brummen lernen !
gäbe es ein drag - museum, ich hätte da was
so wird er wohl als winterauto sein leben endgültig aushauchen - oder ausgeschlachtet !
werde dann hier ne kerze für ihn anzünden ;(


20.10.09
nun hab ich ernst gemacht!
alle anlagenteile, kabel, navi, batterie - alles ist raus ...
mal schauen wer sich das auto anlacht ...