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Seit 2011 Abgemeldet, aber seit 2018 wieder im Auf- oder Umbau!
Motor:
1,4L ABD Motorblock (noch original)
Bearbeiteter Zylinderkopf
Asymmetrische Nockenwelle von Schrick mit 252°/276°
Bearbeitete Ansaugbrücke vom 3f
Bearbeitete Drosselklappe vom 3f
Weber Benzindruckregler
Luftmassenmesser vom 2.0l Motor mit geänderte Platine
Chip mit Drehzahl anhebung
AbgasKrümmer und Hosenrohr mit Kat vom G40
CWN Getriebe vom Polo 6n mit Schaltwegsverkürzung
Antriebswelle vom Diesel Polo
Bremsanlage:
Vorne auf G40 umgebaut
3f/G40 Hinterachse auf Golf 3 Scheibenbremsen umgebaut
Hauptbremszylinder geändert
Bremskraftregler vom3f/G40
Fahrwerk:
40/40 TA-Technix
Einstellbare Domlager an der VA
Wellems Stabilager
OMP Querlenkerstrebe
Federvorspannung an der Hinterachse geändert
Polo Cup verstärkungsrahmen (Hirschgeweih) in arbeit
Felgen/Reifen:
Mattig Sportstahlfelgen 7x13 et 20 VA
7X13 et 03 HA
Toyo Proxxes
Karosse:
Hintere Radläufe auf Golf 1 umgeschweißt mit Kunststoffverbreiterung