vw teilemarkt

Polo 6N Lautsprecheradapter

Zitat:

Bastelbude,wenn dann schön Original...

Manche können es und mache eben nicht.
Und wieder andere legen einfach wert auf ordentlichen Klang.



EDIT


Zitat:

Achso es ist sch*** egal ob du die vom 3 oder 5 Türer 6N1 kaufst,die sind Identisch = )

Halli kann mir jemand sagen ob die Halter ganz sicher jetzt auch in den 4 türer passen oder nicht?!



Anhand von Bildern im Web würd ich mal behaupten, die passen nicht. Habe im Moment auch das Problem, dass ich Boxen in den Türen nachrüsten möchte.
Habe bereits extra Doorboards gekauft, dabei muss man ebenso beachten, dass die 3türerdoorboards beim 5-Türer nicht passen, da länger sind.


Also die Halterung soll das gleiche sein wie beim 3 oder 5 Türigen, nur die Doorboards nicht


Nabend
Also die Ablagen mit den Ls Gitter sind Gleich , nur Die Ls Halterungen sind untersiedlich . Ich Habe welche Vom 3 Türer im Teiletreff zum Verkauf drin Stehen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen