vw teilemarkt

Bordbuch - Handbuch Polo 6R als PDF, wer kann helfen?

Mein Polo V 6R Cross hatte leider auch keine Betriebsanleitung an Bord. Kann mir jmd. hier bitte mit dem PDF aushelfen, damit ich mal drei Sachen nachschauen kann. Werde mir dann sowieso noch eine gedruckte kaufen gehen, weil die Zettelsammlung im Auto nicht praktikabel ist. Aber so für daheim am Rechner wäre es sehr hilfreich. Vielen Dank im voraus!



Guten Tag zusammen,

hat jemand noch ein Handbuch (PDF) in deutsch für mich ?

Meins ist leider auf italienisch

Liebe Grüße


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zwar nicht als PDF, aber nachlesen und auch ausdrucken funktioniert auch.



  • www.vw-bordbuch.de

    ... erkennt leider anhand der FIN den Re-Import und somit kein Bordbuch!

    Auch ich benötige das Bordbuch in deutsch (meins ist in Tschechisch). Am besten in Buchform, pdf geht aber auch.

    Kann mir jemand helfen bitte?


    moin

    ich habe seit 2 tagen einen polo neuen tsi bluemotion ...

    da auch ich ein EU Fahrzeug habe .. bräuchte ich nur die bedienungsanleitung für das Radio ...

    per pdf oder buch ..

    kann mir jemand helfen ...


    Hallo ihr
    Hab mir jetzt auch ein Polo 6r Ez 2010 gekauft.
    Da ich vorher ein altes Auto hatte und jetzt mit den ganzen klimbim leicht überfordert bin brauche ich eine Bedienungsanleitung.
    WEr kann mir helfen?
    Lg


    Guten Abend an Alle!
    Wenn noch irgendwer ein Handbuch auf Deutsch hat wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir dieses auch (als PDF) schicken/weiterleiten könntet...
    LG


    Hallo zusammen,

    könnte mir jemand mit einem deutschen Handbuch helfen?

    Vielen Dank


    hallo leute!

    vw-bordbuch.de funktioniert leider inzwischen nicht mehr :-/
    ich habe auch einen Polo 6R 1.6 TDI importiert und kein deutsches handbuch.
    für eine digitale version wäre ich sehr dankbar.

    bleibt gesund und unfallfrei



    Hier schon versucht?

    Link wieder gelöscht...


    Hallo zuzsammen,
    ich hänge mich hier mal dran.
    Meine Tochter hat sich einen 2010er 6R 1.4 zugelegt. Das Bordbuch und das Serviceheft werden noch zum Ende des Jahres nachgeliefert. Für die ersten Kilometer wäre es dennoch hilfreich, wenn sie eine pdf des Bordbuches bekäme. Könnt ihr mir da aushelfen?
    Die wichtigsten Seiten wurden schon reichen. Im Laufe der Woche könnte ich dann mit einer pdf der Radiobedienungsanleitung des RCD310 aushelfen.

    LG
    Ralf


    Ich hatte ja einen Link gepostet - da die Bedeutung von "sehr dankbar" bei vip aber offenbar bedeutet, dass man es nicht mal nötig hat, den "Danke"-Button zu drücken oder gar eine kurze Rückantwort zu posten, musste ich ihn wieder entfernen...

    Wende dich daher direkt an vip und nerve ihn einfach so lange, bis er sich meldet.


    verstehe ich jetzt nicht...

    LG
    Ralf


    Da gibt es auch nicht viel zu verstehen ...

    Ich kann nur dieses scheinheilige Getue von Usern wie vip nicht ab, die sich nur registrieren, um sich mit ihrer geheuchelten Dankbarkeit bereichern zu können.

    Du darfst dich also bei vip bedanken, dass der Link nicht mehr existiert und nun nachfolgende User darunter leider dürfen...

    PN gelesen?


    Jetzt ja


    Hallo,

    besteht die Möglichkeit, dass mir jemand mit einem PDF aushilft?
    Hab einen 2010er 6R Reimport von meinem Vater übernommen und ein Handbuch war wohl nie dabei.

    VG


    Schau mal ob dir das Hilft...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielen Dank für die Antwort!
    Bekomme leider die Meldung, dass sämtliche Dokumente nur auf französisch verfügbar sind.


    Dann wirst du vermutlich einen französischen Reimport haben...

    Am besten du testest einfach mal ein paar andere Nummern am Ende der FIN


    Ohne Mist.
    Meine Tochter hat die fehlenden Unterlagen in diesem Geheimfach im Handschuhfach gefunden. Selbst der Händler sagte, dass die Unterlagen fehlen würden und somit hatten wir im Geheimfach auch nicht mehr nachgeschaut. Jetzt wollten wir zumindest mal die Bedienungsanleitung des Radios dort deponieren und siehe da, alle Unterlagen sind drin gewesen.

    Peinlich aber gut.

    LG
    Ralf


    Wenn du die Klappe im Handschuhfach unten meinst... das nicht wirklich ein Geheimfach, da gehört das Bordbuch rein.

    Aber wenn du mal deinen VW-Händler testen willst: Im Beifahrerfußraum rechts ist der "offizielle" Platz für die Warnwesten. Mein Händler "bemängelt" bei jeder Inspektion das Fehlen der Warnweste(n) und jedes mal steht er wie der Ochs vorm Berg, wenn ich mit Ihm raus gehe und Frage wie das sein kann, wenn sie doch im "offiziellen" Fach dafür ist. Die ersten male meinte er noch das man ja nicht alles Wissen könne, ich hab dann gemeint: Klar, deswegen komme ich ja zu VW zur Inspektion. Damit alles so gemacht wird wie VW es ja selbst möchte.

    Immer wieder ein Spass für mich




    Ich würde dir empfehlen dicht an Battlepolo2012 zu wenden da kann man dir bestimmt weiterhelfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen