vw teilemarkt

Teilegutachten Bastuck Polo 86c

Hallo alle zusammen,
ich brächte für mein Polo eine ABE/ Gutachten für ein Bastuck ESD.

Auf dem ESD steht:

B/C Germany
A503/SVW63D

Für ein VW Polo.
Wäre echt super wenn jemand eine rumliegen hat und diese mir mal per Mail schicken könnte an

16977@online.de

MfG



@Möre


Hallo liebe Polo Fans,

Hat jemand zufällig ein Gutachten für die Bastuk ESD 1 Rohr?

B/C 9149

Part NO. A503-SVW70
Car VW
TYPE Polo

Würde mich sehr freuen um Hilfe

loffy79@hotmail.de



Einen wunderschönen guten Abend, ich bräuchte es auch

Soccerweigelweb@web.de


Servus ich bräuchte auch dieses gutachten
Bit.pazari@web.de
Lg


Guten Tag !

ich brauche auch das gutachten für den bastuck endschalldämpfer für den polo 1 typ 86 bzw audi 50

habe ein gutachten von der ganzen auspuff anlage , brauche aber nur ein gutachten für den enschalldämpfer wenn das einzeln gibt ? , dah ich es sonst nicht eingetragen bekomme


danke

gruß


Wenn du ein Gutachten von der ganzen Anlage hast dann steht der Endschalldämpfer da auch drin und du kannst ihn damit eintragen lassen!


Hallo könnte mir jemand auch das gutachten schicken? Lg malte

malte.schroeder87@gmx.de


hallo ich hab auch einen alten polo86c denn ich jetzt nach 20jahren wieder auf die Straße bringen will! für den bräuchte ich auch eine Bastuck Teilegutachten! kann mir da jemand helfen! das Fahrzeug hat nächste Woche Tüv Termin!

vielen dank schon mal



hallo,
ich bräuchte ein Teilgutachten für nen Bastuck ESD, polo 86c ! das Fahrzeug steht jetzt schon 20jahre und muss zur Vollabnahme nur ist mir das gutachten oder ABE abhanden gekommen! wäre super wenn das einer noch hätte!


Vollabnahme?
War schon eingetragen?

Deine email Adresse solltest vielleicht schon hinterlegen


Edit sagt doppelpost


oh ja die sollte man angeben

also die komplette Anlage ist nie eingetragen gewesen! Laut TÜV mit papieren kein Problem! Es ist eine Gruppe A Komplett Anlage von Bastuck

dirklindener@online.de


Hallo
Wäre von euch noch einer so freundlich und würde mir die ABE / das Gutachten
von der Gruppe A Anlage ohne Kat
zukommen lassen.

Mail Adresse lautet:

Schlessmann9@aol.de

Vielen Dank im Voraus


@Tazz

Du hast Post!


Sauber. Danke.?


Weiss einer Zufällig ob die Bastuck und die Supersport Anlagen...
Beide Edelstahl beide 63mm sehen beide gleich aus...
identisch sind?
Hab zwei Anlagen liegen...
Dachte es wären beide Bastuck.
Heute habe ich gesehen, dass die eine von Supersport ist.
sind das nur andere Logos...
wie zum beispiel bei nem Arosa und nem Lupo?

Gruß


Auch wenn sie baugleich sind bekommst du die eine oder andere mit dem Gutachten nicht eingetragen oder du baust dir ein Typenschild! Aber steht auf der Supersport nicht Supersport drauf auf dem Endtopf?


Ich hab beide Anlagen liegen.
Wollte dass nur wissen ob die
Baugleich sind.


Auch wenn sie gleich aussehen fehlt dir ja bei der Supersportanlage die Typenbezeichnung die im Gutachten drin steht von Bastuck!


Hallo,
ich brauch auch nochmal das Gutachten für den ESD.
tom.zwicker8@gmail.com


Wunderschönen guten Tag allerseits

2019 und ich benötige ebenfalls wegen dem Tüv das Gutachten/ ABE
für das gute Stück:

Bastuck
A503-SVW76DTM
für den 86 c !
Danke ihr Lieben !
Scarkate@t-online.de


gelöschtes Mitglied

    Moinsen...

    Ich habe das selbe Problem...
    Habe mir gestern n G40 zum wieder aufbauen gegönnt und bei dem ist die AGA von Bastuck verbaut (A 501-503 SVW63). Kann mir jemand bitte das Gutachten zukommen lassen?

    MFG simon.vinzelberg@freenet.de


    Kannst du dir sicher im Internet für nen paar Euro Gönnen! Oder frag beim Tüv oder KBA.


    Servus, muss das Thema mal hoch holen da ich dieses Gutachten für den Bastuck auspuff auch benötigen würde.


    Danke schon mal im voraus


    Robert72ka@gmail.com


    Wenn du dir den Thread durchgelesen hättest, wüsstest du dass in diesem Thread die verschiedensten Bastuck-Gutachten gesucht werden...

    Denzufolge ist es dir offenbar völlig egal, was dir für ein Gutachten geschickt wird - Hauptsache Gutachten.

    Als langjähriges Mitglied kann ich dir sagen, dass Anfragen von Usern, die sich nur registrieren, um Gutachten abzugreifen meist ins leere laufen, weil alles darauf hindeutet, dass diese Gutachten anschliessend kommerziell weiterverkauft werden bzw. rein zur Gewinnmaximierung für einen geplanten Verkauf einer Bastuck-Anlage dienen soll.


    Ich will hier nichts weiterverkaufen und auch nichts geschenkt. Ich habe eine auspuffanlage und benötige ein Gutachten.
    Wie der tüv'ler mir das einträgt ist dann seine Sache. Darum frage ich hier. Es kann mich gerne einer anschreiben und auch einen Betrag für das Gutachten einfordern, habe ich kein Problem.

    Ich will nur nicht die ewigen Diskussionen führen ob das geht oder nicht.

    Deshalb die Frage


    Gruss


    Hallo auch ich suche das bastuck gutachten.
    Kombination:
    A501 A502 A503 ist bei mir eingetragen.

    Da ich meine polo jetzt reaktivieren will , möchte ich gernevdas guachten haben um im Handschuhfach mit zu führen. Danke

    Mar.com@web.de


    Warum? Ist doch sicher eingetragen!


    Jup ist eingetragen.

    Zur Vervollständigung der Unterlagen suche ich es.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen