vw teilemarkt

1 Frage zum Bremskraftverstärker unters

Stabiachse und G Bremse hinten soll noch folgen im Sommer.

Mir gings jetz nur darum ob das überhaupt Fahrbar ist oder ob die Hinterachse dadurch mehr Druck bekommt und überbremst?



Kannste einbauen!
Spricht technisch nichts gegen!

Das einzige was du beim späteren Umbau beachten musst...
sobald du den LBR einbaust, brauchst du die großen RBZ!
Ohne LBR die kleinen RBZ...


Danke Polo-Basti das wollte ich hören

Und das mit dem LBR und größeren RBZ ist mir bekannt



Dazu muss ich auch mal eine Frage in die Runde werfen.

Der 3F müsste ja die gleiche Bremsanlage besitzen wie der G40, mit dem Unterschied das er vorne nur die kleinen Sättel verbaut hat für die schmalen Scheiben (also kein VW Typ II).
Sehe ich das korrekt?

Würde meine Bremse auf der VA gerne noch ändern da wenn man mal den Anker wirft, bei den 45PS Varianten gerne mal die Scheiben so heiß geworden sind das man sofort wieder Bremsrubbeln hatte bis ins Lenkrad.


Zitat:

Der 3F müsste ja die gleiche Bremsanlage besitzen wie der G40, mit dem Unterschied das er vorne nur die kleinen Sättel verbaut hat für die schmalen Scheiben (also kein VW Typ II).
Sehe ich das korrekt?


Jup so siehts aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen