vw teilemarkt

Mattig SSF 7x13 ET 20 Gutachten

Mhh, dann kann ich ja froh und Stolz sein, das ich 2 davon habe. Felgen sind frisch gestrahlt und neu gelackt. Morgen kommen endlich die Sommerreifen drauf und dann kann der Sommer kommen Aber wie geschrieben, falls noch wer das Gutachten für die 7,5 x 13 ET 05 haben sollte, dann bitte unter stephan.becher@gmx.de melden



gelöschtes Mitglied

    Hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht von gehört

    Sehr nett, danke für das Gutachten aber ich finde dort bloß keinen Polo :(


    Hallo liebe Polofreunde.
    Ich habe 2 Mattig SSF 7x13 ET20 und 2 7,5x13 ET 20 und möchte diese mit der Bereifung 185/60-13 auf meinen 6N verbauen.

    Suche daher etwas "Schwarz auf Weises", was mir beim Tüv behilflich sein könnte.
    Wenn jemand etwas hat bitte bitte melden......

    LG



    Hallo,

    ich suche auch das Gutachten für die 7x13 ET20

    Danke schon mal


    Hole mal wieder hoch

    Ich würde mich über ein 7x13 ET 20 gutachten sehr freuen.
    Meine mail lautet j.voelkel1992@gmail.com

    vielen dank


    Hallo,

    Ich Suche auch das Gutachten für die Mattig in 7x13 et 20.
    Wenn es mir einer schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
    mariusnaporra@googlemail.vom

    Danke im Voraus


    Hallo ich brauche. Ein Gutachten für die mattig Felgen 7*13et20
    Ich habe ein Gutachten aber mit der falschen Fahrzeug Nummer ich brauche ein mit 292/2
    Habe das mit der 292/1 da. Sagt der prüfer nein
    meine Email

    tobiasrocher@yahoo.de


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen