vw teilemarkt

Gutachten Borbet T 8x14

den bräuchte ich auch



leute den gutachten für den borbet t felge bräuchte ich auch wäre sehr nett wenn es mir jemand peer mail so schnell wie möglich schicken würde
wäre euch sehr dankbar

VA 7Jx14 ET25 und HA 8Jx14 ET20

gruß
Bünyamin

Email: bueni_c@web.de


Hi Leute

Hat noch wer ein Gutachten für Borbet T 8x14 ET 15 (polo 6n ) ?

Wäre echt dringend



Hallo,
ich benötige auch dringend Gutachten für Borbet T in 7x14 ET35 und 8x14 ET20 !
Wäre super wenn jemand schnell was Mailen könnte....

matze-krause@freenet.de


Zitat:

Hallo,
ich benötige auch dringend Gutachten für Borbet T in 7x14 ET35 und 8x14 ET20 !
Wäre super wenn jemand schnell was Mailen könnte....

matze-krause@freenet.de


Ach ja KBA-Nummern: 43460 und 44475


Moin moin!
Hat jemand das Gutachten für die borbet t felge in 8x14 et 20 rumliegen und kann es mir zukommen lassen?
Gruss sascha


Hallo Leute habe mir borbet t Felgen gekauft und brauche ein Gutachten für 7x14 et 25 vorne 8x14 et 20 hinten
Wenn wer eines hat fürn 6n wäre ich sehr dankbar wenn mir das jemand zukommen lassen würde

Lg Peter


Hallo, ich benötige ebenfalls ein Gutachten für den 6N.
7x14 ET 35 und 8x14 ET20
KBA 44475 und 43460

Wäre echt super wenn mir das jemand per mail zusenden könnte.
Tommy0273@aol.com
Vielen Dank schon mal


8x14 ET 20: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die einzelnen Gutachten habe ich, aber gibt es dafür kein Gemeinsames (Misch-) Gutachten ?
    Gruß Tommy


    Moin Ihr,

    ich bin gerade neu hier und habe mir für meinen 86c ebenfalls Borbet T Felgen gegönnt, wie man sieht
    hat jemand von euch für die 7j14 und 8j14 eine ABE oder ein Teilegutachten für den 86c ?
    Ich würde sie nur sehr ungerne wieder hergeben, da sie dem Polo echt gut stehen.

    Grüße


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen