vw teilemarkt

suche gutachten bonrath einarwischer

Racer_X
  • Themenstarter

hallo,

habe bonrath einarwischer fürn 86c gesehen die eintragungsfrei sind. hat evwntuell jemand so ein gutachten was ich suche... ?!?!

danke



hallo. sorry habe leider auch keins.

aber wenn jemand eins hat könnte er es mir eventuell auch zuposten?

vielen dank schonmal für den fall.

Gruß AMOK


Ich hab noch einen original verpackten, da müßte das Gutachten mit drin sein. Schau heut Abend mal nach.



brauchste nicht.. hab für den sw5 & k5 nen gutachen aufm rechner


Racer_X
  • Themenstarter

ein eintragungsfreies gutachten?


eintragungsfreies gutachten----nennt man im folksmund auch ABE!

weiß aber glaub ich jeder was gemeint war. oder?


Racer_X
  • Themenstarter

sorry, dann halt abe


Suche ich auch könnte mir die jemand zukommen lassen?

Danke


guten abend pologemeinde ich suche auch die abe für den bonrath einarmwischer kann mir die einer zukommen lassen?
meine emailadresse ist
hippie3@online.de
ich würde mir ein zweites loch in den A.... freuen wenn ich endlich die abe für den wischer hätte danke



Für den 86c gibt es defenetiv keine Abe für den 86c nur Gutachten zur Eintragung


mein ich doch irgendein wisch das der tüv mir den wischer einträgt gutachten ginge auch


Hallo ...könnte mir jemand auch so ein gutachten zukommen lassen?
markus.gassner1@gmx.at
Danke !


polotreff.de
#13 - 01.10.2017bonrath einarwischer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen