vw teilemarkt

strafferes Fahrwerk ohne Tieferlegung

gelöschtes Mitglied

    federn vom golf 2 oder 3 verbauen ist auch nicht tüv konform. dann nimmt man sich 40er golf 3 federn dann muss man sie nicht kürzen. die originalen sind schwarz, haben farbige markierungen und sehen original aus. ende wieder schwarz lackiert und fertig. hat weder die grünen noch die blauen bis jetzt gejuckt. ob es wer macht, ist jedem selbst überlassen.



    Wobei beim salzmann umbau auch gekürzte federn verbaut werden.


    kann mir jemand sagen wo ich radlagergehäuse (gebraucht oder neu) finden kann? also Google und co spuckt nichts aus. oder verkauft eventuell jemand welche für nen derby 2/polo 86? passen eventuell welche von anderen Modellen?



    Ebay/ebayklein!


    gelöschtes Mitglied

      such federbeine, wirste eher was finden. die vom 2f sind immer die dicken verstärkten.


      Destroyer
      • Themenstarter
      Destroyer's

      Fahrwerk ist immernochnicht getauscht.

      Wird wohl jetzt doch teurer und auf das B12 Pro Kit hinauslaufen.
      Dabei stellt sich nocht die Frage, welche Domlager ich reinmach,

      Will eventuell auch noch PU Lager verbauen .


      gelöschtes Mitglied

        aber nur im stabi, im querlenker innen auf keinen fall, sonst reißt dir irgendwann die aufnahme ab


        Das B12 ist eine gute Wahl! Sportlich straff, aber nicht zu hart mit ausreichend Restkomfort - für mein Dafürhalten. Ich habe originale Domlager (Qualitäsware von SKF) verbaut. Die billigen halten hier sicher nicht lange!

        MfG wolfi66x


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen