vw teilemarkt

Welche Rad-Reifen-Kombination?

Vladi
  • Themenstarter
Vladi's Polo 9N

Guten Abend, da ich mich in diesem Bereich sehr wenig auskenne, würde ich gerne wissen, was für eine Rad-Reifen-Kombination auf meinem Polo fahren dürfte. Habe Serienmäßig die Größe 165/70 R14 81T drauf. Fahre den Polo 9N 1,2l, 47kW. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.



Du hast bei deiner Fahrzeugmappe(Serviceheft....) ein weißes Din A5 Blatt bei da stehen alle Reifengrößen drin die du fahren darfst. z.B. 195/50 R15 oder 205/45 R16 die habe ich derzeit Winter bzw. Sommer drauf. Wenn du das nicht hast könnte ich meins ggf mal fotographieren und einstellen.


Vladi
  • Themenstarter
Vladi's Polo 9N

Zitat:

Wenn du das nicht hast könnte ich meins ggf mal fotographieren und einstellen

Das wäre mega nett, wenn du das machen könntest, denn ich hab leider kein Blatt



Vermutlich ist die EWG-Genehmigung gemeint.

Mein 9N3 GTI hat diese:


EWG-Genehmigung Polo
EWG-Genehmigung Polo

Vladi
  • Themenstarter
Vladi's Polo 9N

Hab's gefunden, war im alten Fahrzeugbrief, was jetzt als Code im Fahrzeugschein steht. Danke trotzdem


Halli hallo...
Bekommt man 215/40 zr17 eingetragen?

Gruß Andreas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen