vw teilemarkt

Automatiklicht im Polo 9n3

muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Ich hab grade bei einem dubiosen eBay-Händler ein Angebot über einen Tageslichtsensor mit Auto-Licht und Coming-Home & Leaving-Home-Funktion gefunden!
hier: http://www.ebay.de/itm/Lichtsensor-Automatiklicht-Lichtschalter-CHROM-Tunnellicht-Sharan-00-10-/201440146005?hash=item2ee6c4b255&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

steht dabei für den 9n3 geeignet...
nur Interessehalber: hat sowas schonmal jmd. von euch eingebaut? rentiert sich das?
habe dazu leider keine Anleitung im Netz gefunden, also wo käme das Ding hin?

für eue Antworten



Zitat:

nur Interessehalber: hat sowas schonmal jmd. von euch eingebaut? rentiert sich das?
habe dazu leider keine Anleitung im Netz gefunden, also wo käme das Ding hin?


Nein, hab ich nicht aber sollte doch ziemlich leicht herauszufinden sein ob es bei dir passt, 17 Poliger Stecker, ja oder nein ?
Die Box wird offensichtlich nur zwischen dem Lichtschalter und dem Original Kabelbaum gesteckt.

ob sie das Rentiert ? wie soll sich das Rentieren ? Wertet halt das Fahrzeug auf...


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Also für alle die den Thread noch lesen sollten:
ich hab sowieso nen neuen Lichtschalter gebraucht und habs gemacht und es is der Hammer ich muss den Lichtschalter nur noch anfassen, wenn ich meine NSW oder NSL einschalten will.



Habe den auch bei mir im 6N nachgerüstet (direkt aus China importiert). Hatte den Kabelbaum im Vorfeld bereits für den 6N2 Lichtschalter angepasst, daher passte er bei mir dann auch Plug&Play (6N2 - 6R haben den selben Anschluss).

Das einzige was ich gern ändern würde ist dass statt dem Abblendlicht die NSW als Coming-Home Licht leuchten - das scheint aber nicht zu gehen.


Moin auch von meiner seite her

Ich habe das auch schon nen paar jahre drin - progrmmierbar auf lichtstärke (sonnenlicht)....
@Disco_Stu - nein das ist nicht so einfach möglich weil die relais durchschalten - genauso wenig möglich ist das benutzen des parklichts - da warde kein wert auf 2 seperate relais (pro seite) wert gelegt - andere länder andere sitten sag ich da nur


LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen