vw teilemarkt

Anderes Lenkrad

muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

Habe mir jetzt zuerst ein Lederlenkrad auf Ebay bestellt damit man die Blenden auch wechseln kann (das geht bei meinem nicht) und werde es sobald es da ist bei oben verlinkem Anbieter umformen und neu beziehen lassen.
Da kommt jetzt schon Vorfreude auf, weil jetzt muss es passen
Wenns drin is gibts Bilder



Damit wirst du auf jeden Fall den gewünschten Erfolg erzielen.
Ich bin auf die ganzen Vorher-Nachher-Bilder gespannt.


muenze96
  • Themenstarter
muenze96's Polo 9N3

So gestern kam das gute Stück endlich an...
gab da ein paar Problem, denn ich habs erst falsch bezogen bekommen

Einbau natürlich gewohnt einfach und das Resultat lässt mich seither jedesmal wenn ich nur daran denke strahlen

Hier noch vorher und nachher Bilder:



20170313_121540.jpg
20170313_121540.jpg
DSC05941.JPG
DSC05941.JPG

Geil, ist super geworden.
Und gleich ein anderes Fahrgefühl und eine mega Aufwertung für den Innenraum.

Die Kurvengeschwindigkeit ist dann auch direkt + 5 km/h


Hey ich greife das Thema nochmal auf, da ich keinen neuen Thread starten möchte. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 6R Lenkrad zu holen. Inwiefern passt das in den Polo bzw mit welchen Umbauten?

Grüße


In welchen polo? 1?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen