vw teilemarkt

suche Atiwe 7x13 Gutachten

Leute....fragt doch mal bitte den "chester"

Der hat mir damals auch das Gutachten geschickt und ich habe sie ohne probleme eingetragen bekommen!

über einzelabnahme dann!
hab vllt 30 euro bezahlt!

LG Olli



Zitat:

Der hat mir damals auch das Gutachten geschickt und ich habe sie ohne probleme eingetragen bekommen!


wie hast du das denn geschafft und mt welchen reifen?das gutachen ist doch von opel modellen?


Per einzel abnahme...es ist für den prüfer nur wichtig, das er weiß wie die Festigkeit ist...also tragelast der felge und so weiter...ansonsten wird es alles über Einzelabnahme eingetragen über die KBA nummmer!

LG Olli



Halllo Hallo .....


ich habe auch die felgen ((((( Atiwe 7x13 )))))) aber leider kein gutachten oder sonstiges......... brauche unbedingt auch den papierkram zu den felgen


ICQ : 234 360 099


oder IcE-ESL@gmx.de


brauche auch noch ein gutachten


Würde mich freuen wenn ihr mir das Gutachten auch zusendet Gruss Dirk
Unter bruentgens@gmx.de danke


Wie sieht das aus mit dem Atiwe Gutachten hat es denn einer ? Könnte recht günstig die Felgen von nem bekanten bekommen und mein Prüfer würde sie auch mit 175 50 13 eintragen wenn im Teilegutachten die 175 50 13 stehen oder die felgen vor BJ 89 sind ginge das auch so meinte er. Reifenfreigabe an sich interesiert ihn nicht er sagt im Teilegutachten für felgen nach Bj 89 muss die reifengrösse stehen. Wer das Gutachten hat gerne bitte per Email Basti14882@Hotmail.com


Antworten erstellen

Ähnliche Themen