vw teilemarkt

1.4 aex 60ps

Du kannst eine scharfe Nockenwelle rein machen
Ein offener Luftfilter soll angeblich was bringen
Ab abgaskrümmer größerer Durchmesser von den Röhren sportkat usw.



Gruppe a bringt nix außer Lärm. Viel zu über dimensioniert. Fächer und GTI Anlage (50mm) und 200 Zeller kann was bringen. Scharfe Nockenwelle mit angepasstem chip bringt was, Schwungscheibe erleichtern merkste auch.

Einfacher und günstiger: 1.6 er 8v einbauen. Aee oder aea, auf die ze achten. Brauchst nur Motor und Steuergerät wenn selbe ze.


gelöschtes Mitglied

    Also wir haben mit unserem Polo 6n 60PS es geschafft, Berg ab mit Rückenwind 167 Km/h. Das höchste der Gefühle....
    Mehr ging nicht. *Mist*



    chris2016
    • Themenstarter
    chris2016's Polo 6N

    Kann mal jemand links schicken wo es die Teile gibt.Der sport kat interessiert mich am meisten


    Der alleine bringt dir aber nix.

    Motor tuning ist nicht billig.

    Und du willst schon beim Rost beseitigen sparen.



    Zitat:

    e bringt dir aber nix.

    Motor tuning ist nicht billig.

    Und du willst schon beim Rost beseitigen sparen.



    Bring erstmal dein Auto wartung /Technik aus stand bevor Tuning kommt .


    Viel Ps und Rostlaube


    Zitat:

    Bring erstmal dein Auto wartung /Technik aus stand bevor Tuning kommt .


    Das ist sicher nicht böse gemeint; sollte nur zeigen, daß Wichtigeres vor weniger Wichtigem kommt, nicht umgekehrt; man zäumt das Perd nicht von hinten auf!

    Zumal was Nocke, Kopfbearbeitung, Auspuff und Abstimmung/Chip kostet, dafür kannst ne größerer Serien-maschine einbauen


    chris2016
    • Themenstarter
    chris2016's Polo 6N

    Ja ich weiss sparen mit rost.wenn ich eine schutzgasschweisgerät hätte würde ich da ein neues blech einschweissen.aber naja mal schauen vielleicht nehme ich auch vom schrottplatz einen anderen polo der die selbe farbe hat und baue diesen neu auf.Dann sehe ich ja welcher besser läuft.Der vom schrott hat kaum rost und auch die hälfte an kilometer was meiner hat.Nur der motorcode ist etwas selstam! Da steht ZDX drauf und beim getriebe DHQ.Bin mir aber noch nicht sicher ob ich dass mache danich diesen motorcode nirgendswo finde.


    Könnte ein adx sein. 1.3 mit 55 PS wenn ich mich nicht irre.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen