vw teilemarkt

7x13 intra Felgen 185 50 13 4x 100 für vw polo 86c

86c polo
  • Themenstarter
86c polo 's

Hey Leute ich hab 7x13 Intra Felgen 185 50 13 4x 100 für vw Polo 86c 2f
gekauft. Allerdings haben diese keine KBA Nummer und Renault gibt keine Papiere mehr dazu raus. Nun meine eigentliche Frage. Fährt einer von euch die gleiche Felgen, hat sie eingetragen bekommen und könnte mir vllt dazu was schicken?



gelöschtes Mitglied

    185 50 13 gibt es nicht. entweder du hast 14er mit 185 50 14 oder 13er in 175 50 13. die 13er kannst du gleich vergessen werden nicht mehr eingetragen, da es leine freigabe mehr gibt. bei den 14er sollte der tüver eigendlich keine probleme haben, die haben doch alles in ihren rechnern. wenn nicht hier, google hilft
    www.sixty-9.de/T-Line_ABE.pdf


    86c polo
    • Themenstarter
    86c polo 's

    oh sry.sind 185/55R13 77H
    also gibt es keine Chance dir ein getragen zu bekommen.



    gelöschtes Mitglied

      Bei den 185 55er kannst du mal nachfragen beim reifenhersteller ob die eine freigabe für 7j feögen haben. Wenn ja sollte es kein Problem sein.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen