vw teilemarkt

Lenkgetriebe-Manschette austauschen

Youngtimer78
  • Themenstarter
Youngtimer78's

Über die Faltenbalge und Spurstangenköpfe weiß ich jetzt bescheid.

Das richtige Fett für das Lenkgetriebe finde ich bis jetzt nicht. Ich habe gründlich gegoogled. Das AOF 063 000 04 gibt es wohl nichtmehr. Kleine Restbestände werden viel zu teuer angeboten. Ich brauche ein anderes geeignetes Produkt. Nur finde ich nichts. Kein Fett das speziell für Lenkgetriebe vorgesehen ist.

Gefunden habe ich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist da etwas passendes dabei? Ich weiß langsam nicht weiter. :(

    Auch nach einem Spurstangenkopf Ausdrücker habe ich gesucht. Passt dieser?
    http://www.ebay.de/itm/Spurstangenkopf-Ausdrucker-Kugelgelenkabzieher-Kugelgelenk-Traggelenk-Abzieher-/251540626846?epid=1304767001&hash=item3a90fd5d9e:g:pD4AAOSwxH1UCxKl&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1





  • 201149059068

    Gib mal bei ebay die Artikelnummer ein...
    Kann übers Handy keinen Link einfügen...

    Ich bevorzuge diese Bauform.

    Gruß Basti


    Youngtimer78
    • Themenstarter
    Youngtimer78's

    Die Entscheidung ist gefallen. Ich lasse die Reparatur eine Werkstatt machen.

    An einige Stellen kommt man schlecht dran. Mir fehlt dafür die Erfahrung.

    Dazu kommt die Kostenfrage. Zum Spureinstellen muss ich in jedem Fall in die Werkstatt. Wenn ich dazu die Kosten für Teile, Werkzeug und Miete der Hebebühne rechne bleibt keine nennenswerte Einsparung übrig.

    Deshalb darf die Werkstatt die ganze Aktion machen. Es wird nun teurer als ich gehofft hatte aber es muss sein.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen