Warum ich so an ihm hänge, ganz grass gesagt er wäre Verschrottet worden. Und ich ca vor einem Jahr fast genauso. Überschlagen mit einem Audi A3. Irgendwie is da ne Verbindung.. Hört sich komisch an is aber so..
Hm. Klingt nach Polo1.3katcoupe oder so... Aber den kennst du nicht.
Nee spaß beiseite. Es ist deine Entscheidung. Ich würde es anders machen
Zitat:
Der kleine fängt mir am Unterboden Überfall das gammeln an,aber nicht wenig, trotz Unterbodenschutz.
Gibts irgendwo die Ganze Palette einschweisbleche oder nur die gammeligen raus und neu einschweissen?
Wenn du den Polo länger fahren willst und nicht jeder €uro ein Groschengrab darin wird, dann muss das so machen, wie das JackLee mit seinem gemacht hat; alles zerlegt, den ganzen UBS ab, ganzes Auto auf ein Drehgestell drauf...; einfach mal seinen Bericht lesen; sollte nicht so schwer zu finden sein.
Bin aber auch sicher, daß andere ihren Polo genauso liebevoll hergerichtet haben; er ist halt der letzte an den ich mich noch erinnere
Hallo.
Alternativ einen (Unfall) Polo suchen und die benötigten Bleche rausschneiden. Also gerade der Boden.
Vielleicht lässt sich was in einem besseren Zustand finden.
Grüße
Markus.
Also ich werde meinem Kleinen jetzt einen Unterboden aus Edelstahl spendieren. Rost Problem erledigt.
Das glaube ich erst, wenn es gemacht ist.
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Ich melde mich hier mal als gelernter Karosseriebauer. Du schreibst, dass du keine Ahnung von Rost hast, und willst den ganzen Unterboden aus Edelstahl machen? Sorry, aber das glaube ich nicht so ganz. Hast du die Maschinen um Edelstahl zu bearbeiten? Sicken machen, abkanten usw? Vom Edelstahl schweißen mal ganz abgesehen.
Ich denke mal das war eher als Scherz gemeint. Zumal man für den kompletten Unterboden wohl die Pressformen von VW benötigt
Ok dann habe ich es falsch verstanden
Naja die Pressformen braucht man nicht unbedingt, wenn man Karosseriebauer ist und viiiieeeel Zeit hat
Aber mehr als Hammer und Flex braucht man dann auch an Geräten haha
Das ganz sicher
Also Edelstahl wäre auch woll ein wenig teuer es war ein Scherz.
Hammer und Flex sind schon am Werken. Und ein bekannter von mir ist ebenfalls Spengler, der schweißt und dängelt alles wieder in Form.
Er meinte so krawierent ist es nicht.. Das schlimmste ist die Hinterachse und der falls am Tank wo Front und Heck innen verbunden sind.. Im grossen und ganzem 2 geschmeidige Wochenenden zu zahlen..
Zudem danke ich allen die mir ein wenig weiter geholfen haben.. Und mit Glück sieht man sich 2018 am Wörthersee.
Na wenn ein bekannter Spengler ist, dann bist du ja in guten Händen. Wünsche dir jedenfalls gutes gelingen