vw teilemarkt

gutachten brock b5

Schicke mal eine PN mit deiner E-Mail Adresse .
Ich habe das Gutachten glaub ich .



HI,

bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem Gutachten , damit ich 7x14 und 8x14 ET25 auf meinen 86c fahren darf !

MFG Tommy


Hy Leute!
Ich suche auch dringend ein Gutachten meiner brock b5 Alufelgen (4x100 14zoll 8j) für meinen Polo 86c 2f!

Wäre sehr dankbar wenn mir das Gutachten wer schicken könnte!

Liebe grüße!



Hay Leute Suche auch ein Gutachten für 86c!

Mfg Johannes


Suche auch das Gutachten für die Brock B5


gelöschtes Mitglied

    Nachdem ich das Internet durchsucht habe bin ich leider nicht fündig geworden . Brauch auch das Gutachten für die Brock B5 7x14 Felge (Polo 86c 2F). Wäre superdankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gibt es da einen Downloadlink für?

    Das Gutachten habe ich übrigens erhalten dank Bamboucha. Wer es braucht, kann sich auch gerne bei mir per PN melden!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen