Zitat:
Ja ist mir klar dass Pluspol dran bleibt xD
Naja weil der minuspol der rückführende ist. Es bringt ja nichts wenn man den strom vor den verbrauchern misst. Man sollte ihn schon hinter den verbrauchern messen
Ist in etwa wie ne wasserleitung, am amfang haste starken druck, Je mehr öffnungen du zwischen dem anfang und dem ende offen hast, um so weniger druck ist am ende, Und wenn man wissen will wieviel druckverlust man hat misst man eben am ende den druck.
Gut ist vielleicht nicht nen 100% iger vergleich aber denke es ist klar worauf ich hinaus will.
Edit: was mir grad noch einfällt jetzt wo es nicht mehr 23 uhr ist xD Je höher der wiederstand um so höher der strom. (hatte ich mal in der schule damals gehört daran kann ich mich noch erinnern xD )
Zitat:
Naja weil der Minuspol der Rückführende ist. Es bringt ja nichts wenn man den strom vor den Verbrauchern misst. Man sollte ihn schon hinter den Verbrauchern messen
Edit: was mir grad noch einfällt jetzt wo es nicht mehr 23 uhr ist xD Je höher der wiederstand um so höher der strom. (hatte ich mal in der schule damals gehört daran kann ich mich noch erinnern xD )
Achso stimmt da war ja was.
Naja hab Am mittwoch abend also gestern nen BMW E39 540i mit V8 motor Starthilfe gegeben mit meinen Kleinen. Musste zwar auf 3000 umdrehungen hoch aber es hat geklappt. Man staunt ja immer wieder
Ja schon erstaunlich manchmal. Aber mach das nicht zu oft, weil so ein schwerer Motor zieht beim Anlassen Ströme, die für deine Batterie sicherlich nicht gesund sind.
nene hab ich nicht vor