vw teilemarkt

Polo Motor mit 02A Getriebe

Servus,

gibts irgendwie noch die Bilder vom Umbau?



hallo

wenn du was in der richtung haben willst nimm mit ihm mal kontakt auf
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mfg Kai


  • Wasn das für ne Seite? Ohne direktes registrieren/einloggen geht garnix.
    Den Umbau würde ich wohl selber hin bekommen, wenn ich sehe wies gemacht wurde.
    Daher die Frage nach den Bildern.

    Gruß,
    Patrick



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ah, ihn kenne ich ja sogar ganz gut. Klar, da hätte ich auch drauf kommen können.. Umbau ist halt trotzdem ordentlich teuer und/oder aufwendig.

    Gruß,
    Patrick


    hallo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibt`s e-mail un ne tel nummer vom langenberg

    Mfg Kai


  • Gibt es noch irgendjemand der eine 02a adapterplatte für die große schwungscheibe hat?


    Hallo Diabolo G4 Du hattest eine interessante Methode gefunden das Getriebe und den Motor aneinander anzupassen. Leider sind die Fotos des Umbaus nach viele Jahren offensichtlich nicht mehr da !
    Gibt es dich hier im Forum noch ? und kannst du die Fotos noch in deinem Rechner finden. das würde mich freuen . Ich plane den Anbau eines Lupo Motors vom Lupo 1,2 3 L TDI an anderen Getrieben ua. auch im Lupo 1,4 TDI. Da passt auch nicht alles zueinander.


    Der war vor 130 Monaten zuletzt online, da wirst du nix mehr erfahren.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen