vw teilemarkt

Gutachten Ats Telefonfelgen 6x13H2

Kalla
  • Themenstarter
Kalla 's Polo 86C

Hallo.
ich bin bei der sufu nur darauf gestoßen, das vor Jahren niemand ein Gutachten für die Felgen hatte. Da ich nun auch solche Felgen besitze ATS 6x13 et32 KBA 40416, wollte ich mal fragen ob mittlerweile jemand da Papiere zu hat? Im voraus schon mal vielen Dank. Gruß Marc



Hast du die KBA Nummer mal gegoogelt oder bei ATS angefragt? Evtl. hat der TÜV auch das Gutachten im System. Dort kostet es aber sicherlich Geld wenn sie es raussuchen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Da wird sich nicht viel in der Zwischenzeit geändert haben...

    ATS hat ein Gutachten, möchte dafür aber Geld sehen ... der Grund, wieso er hier fragt

    Wenn man bedenkt, wie viele dieses Gutachten schon gesucht haben, und sich nach wie vor noch keiner dazu herablassen konnte, es zu kaufen UND es dann zur Verfügung zu stellen...



    Frag doch einfach mal bei den alten Hasen unter den Mitgliedern nach !?

    ATS Teflon ist doch ein altes Standard Gutachten das wir alle mal hatten


    Kalla
    • Themenstarter
    Kalla 's Polo 86C

    Es hätte ja sein können das mittlerweile jemand was hätte. Werde dann wohl mal irgendwann bei ATS anfragen. Zum downloaden haben sie es auf jeden Fall nicht. So weit war ich dann doch schon. Ich dachte über die Anzeige könnte ich die alten Hasen) wer auch immer das alles ist) erreichen...
    Gruß Kalla


    Ah ok.
    Also geben tut es das Gutachten jedenfalls für den 86c. Habe ich zumindest über Google in einer alten Verkaufsanzeige gesehen.


    Ja beim 86c waten es die 6x13 et 33 oder 32 glaub ich, beim 86 waren es die in 5x13 et45 , 5.5x13 gab es auch und es gibt auch noch so ähnliche wie die von ATS in 13 Zoll.

    Müsste auch noch irgendwo alte Tuner Prospekte mit den Felgen haben


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen