vw teilemarkt

ATB Tuning was zum Teufel hab ich verpasst? Schrick knobloch debilas fts Was ist passiert?

Servus,
ich hab meinen noch hier liegen, kannst haben. Hatte da schon angefangen die Ventilsitze auszudrehen. Die liegen dann zwar so eng, das man erst die Einlassventile einschrumpfen und dann die Auslasssitze senken lassen (weil man leicht in die vom Einlass reinschneidet).
Ich würde den Kopf halt sonst in den Schrott geben.. 30€? Kann dir die Ventile und Sitzringe auch gleich mitgeben für Einkaufspreis.



hallo

wenn schon 1400er im gespräch ist kann man auch gleich den 1400er16v nehmen

Mfg Kai


Darauf habe ich ja schlussendlich umgesattelt... Die Mehrkosten sind aber nennenswert



wie kann ich ein Thema erstellen?
bin neu sorry diese vllt blöde Frage.
aber ich finde keinen Reiter um ein Thema zu eröffnen


hallo

dafür ist die ausgangsbasis aber deutlich besser , denn da sind OEM 100 ps drinn , gab ja nicht nur den mit 75 ps

das sind dann zwar die rollenschlepphebler aber die tun`s auch

Mfg Kai


Ich hab ja den 101PS AFH, der hat keine Rollenschlepphebel.
Der AEE kann aber auch problemlos 100PS erreichen, dafür brauchts nur ne andere Ansaugbrücke und Nocke.


hallo

wenn man es unbedingt mit nen 8v will kann man den 1400er16v unterbau auch mit nen AEE kopf kombinieren , da braucht man auch keine kolben bearbeiten

die 76,5x75,6 sind meiner meinung nach sinnvoller wie 75x78,7/79,1

der kurbeltrieb an sich ist auch nocht etwas gewichtsoptimierter an sich

Mfg Kai


1.4 ...wieso nicht gleich den 1.6 AJV ?

Leute man kann soviel machen, nur muß man das auch unbedingt?


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Naja wenn wir schon dabei sind dann geht auch der 1.8 20V den hab ich in mein TT Gehabt gin ab wie die Hölle.

Spaß bei Seite.

Ich gebe derby86 recht. Das muss net unbedingt sein.

Ich habe meine Ziele oben beschrieben und denke werde auch mit kleinen Brötschen anfangen. Ich habe mich an sich schon zu 98% für ein Freiprogrammierbares Steuergerät entschieden. Der Vorteil ist ja ich kann jede Veränderungen die später kommen in der Software anpassen...

LG



Zitat:

Leute man kann soviel machen, nur muß man das auch unbedingt?


müssen nicht , man kann auch einfach mit nen 33 kw OEM motor fahren , das reicht auch um von A nach B zu kommen

Mfg Kai


Geht aber hier eher um die Sache. Auch ein AAU macht laune wenn man selber alles umgebaut hat und die Milchpackung mit 70PS auf einmal richtig nach vorn will

Gruß,
Patrick


Schreib malden Markus an(6ngrün) oder über Facebook Markus Mayer,ich meine er hat damals alles von Andre übernommen(FTS) und kann dir Chipsatze liefern


GT-22
  • Themenstarter
GT-22's Polo 86C

Wird gemacht danke für den Tipp

LG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen