vw teilemarkt

Zentralverriegelung mit Funk nachrüsten 6N2 - aber welche?

razor83
  • Themenstarter
razor83's Polo 6N2

Ich möchte meinen Polo 6N2 mit einer ZV mit Funk u. Klappschlüssel nachrüsten. Bin was Elektrik betrifft ein Laie. Was haltet ihr denn von dem JOM Komplett-System?: http://www.ebay.de/itm/JOM-Zentralverriegelung-VW-Polo-6N2-Fernbedienung-Rohlinge-ZV-Tuning-24/401494156525?fits=Model%3APolo%7CPlatform%3A6N2&hash=item5d7aeaa4ed:g:SWsAAOSwvZNaht9i&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Habe mir auch das Waeco ML-44 angesehen - ich möchte es aber mit Klappschlüssel. Kann mir jemand von euch eine ZV mit Funk u. Klappschlüssel empfehlen? Das wurde hier zwar schon öfters gefragt, aber die Links sind fast alle schon veraltet.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hab das und seit 3 jahren nie die Batterie gewechselt o.Ä.

    funktioniert seither einwandfrei einbau ohne anschluss der Blinker und so ca 2 minuten
    blinker und Hupe brauch ich nicht geht nur drum den schlüssel zu schonen ^^ würde es nicht mehr missen wollen.


  • razor83
    • Themenstarter
    razor83's Polo 6N2

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


    danke für die Antwort - der Link funktioniert leider nicht.



  • Keyless Open mit Handsender Funkfernbedienung f. Zentralverriegelung, Fahrzeugspezifisch mit 2 Handsender @ Amazon von SL Pro


    Hallo kurze Frage am Rande hast du vielleicht Fotos vom Einbau und wo du es angesteckt hast?

    LG


    Zitat:

    Hallo kurze Frage am Rande hast du vielleicht Fotos vom Einbau und wo du es angesteckt hast?LG


    Das ist ein Plug and Play System , somit an die ZV Pumpe .

    Dafür braucht man keine Bilder , ist ja Kinderleicht .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen