vw teilemarkt

6n Fensterheber auf 6n2 umbauen

Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

So, in einem Monat fängt mein Umbau an. Hätte jemand den Innenraumkabelbaum? Finde aktuell nur Türenkabelbäume und das Steuergerät



Dann frag dich mal bei Kleinanzeigen durch, den gibt es bei fast jeder Schlachtung .

Wäre schön zu wissen aus welcher Region du kommst?

Im Sieger Kreis steht zb eine 6n2 GTI Karosse wo das A Brett und der Kabelbaum noch drin ist bzw wo bisher nur der Kabelbaum vom Tempomaten fehlt


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Hab deinen Kommi gerade erst gelesen.
Hab mittlerweile Türkabelbäume, Innenraumkabelbaum, 6n2 Fensterheber mit Komfortfunktion, Schalter...

Komfortsteuergerät fehlt noch.
Sehe aber keine Stecker fürs Steuergerät im Kabelbaum. Also T15 und T23

In der Nähe von 36275 Kirchheim wohn ich

Bin gerade dabei die Kabel der Fensterheber rauszupicken, alles andere brauch ich ja nich



Zitat:

Komfortsteuergerät fehlt noch.
Sehe aber keine Stecker fürs Steuergerät im Kabelbaum. Also T15 und T23



Für was willste das zentrale Komfortsteuergerät?

FB oder sogar DWA Nachrüsten .

Für nur efh brauchte das nicht .


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

DWA nich, aber Steuerung über FFB wär schon nice, wenns denn mit der Nachrüst FFB funzt.

Für die ZV Steuerung über die beiden Tasten vom 6n2 Schalter muss ich eigentlich nur das weiß gelbe und weiß grüne (auf und zu, weiß ausm Kopf nich wie rum) mit meiner ZV verbinden, korrekt?

Edit: wichtig wäre es für mich aber auch nich, steig so schon kaum durch den Kabelsalat


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Hey Leute.
Hab den Fensterheber Kabelbaum mittlerweile raus getrennt. Jetzt stellen sich mir nur noch 2 Fragen. Die Fensterheber haben 3 Sicherungen laut Sicherungsplan. Die beiden einzelnen Fahrer und Beifahrerseite ist klar. Und die 3. Die mit 7.5A abgesichert ist? Istn schwarzes Kabel am Sicherungskasten, ist das Masse?

Die andere Frage, von der Beifahrerseite kommen vom Fensterheberstecker Pin 8 und Pin 11 2 Kabel, blau schwarz und blau braun, die zu nem 10poligem Stecker führen. An dem stecker is nochn rot schwarzes und nen gelb grünes. Weiß wer was da dran kommt?


eingebettete-datei1.
eingebettete-datei1.
20180404_190805.jpg
20180404_190805.jpg
20180404_190710.jpg
20180404_190710.jpg

s38/39 ist jeweils Dauerplus für die EFH Motoren
S26 ist Zündungsplus , das die EFH per Schalter nur gehen wenn die Zündung an ist.

Die 2 Kabel von Beifahrer EFH zu den 10 poligen stecker ,sind die Steuerleitung für Schiebdach zum Öffnen/Schließen wenn man Langer den Schlüssel im Türschloss dreht .

Die anderen Kabel sind für Sachen ,Innenraumleuchte und InnenabblendbarenSpiegel/Regensensor .

Nicht für dich .


Serpentis
  • Themenstarter
Serpentis's Polo 6N

Alles klar, dann ist's ja kein Thema, danke dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen