vw teilemarkt

Scheibenwischerrelais Relis 99 hintere Intervallschaltung abändern

Das wäre aber schade, gerade wo das Thema anfängt richtig spannend zu werden



Cinzanobasti
  • Themenstarter
Cinzanobasti's Polo 2F

Um das Thema nochmal hoch zu holen.
Hat einer von euch so ein Relais noch irgendwo rumflattern, um mal ein Bild von dem verbauten Timerbaustein zu machen, ich finde meinen originalen nicht mehr.


Hört sich so an, als ob du das Relais damals umgebaut hast...womit?

*edit*
Chip-Daten wieder entfernt auf Grund fehlendem Feedback
*edit*



Cinzanobasti
  • Themenstarter
Cinzanobasti's Polo 2F

Umgebaut weniger, erstmal in seine Bestandteile zerlegt trifft es eher. Mir ist mein Problem, das ich in einem Glas ganz viele 8 beinige Chips habe, nur welcher war aus dem Relais.


Keine Ahnung mehr, was auf dem Chip stand - das Relais hab ich damals direkt wieder zusammengebastelt und verrbaut.

Nochmal werd ich mir die Mühe nicht machen - die Daten standen ja lange genug im Forum.


Antworten erstellen