vw teilemarkt

Kamei Grillspoiler abe Polo 2 86c böser blick

hallöchen bräuchte auch nochmal den link für die abe wäre echt nett . suche die .abe auch schon geraume zeit wie blöde.
mail.: Tommy-1973@gmx.de



Nabend,
muß diesen Thread hier nochmal rauskramen....da ich net schon wieder ein neuen machen will

Bräuchte auch eine ABE für diese Leiste.

Hat da einer eventuell etwas?

Wäre sehr dankbar......

Grüße : Michael


Ich bräuchte die Abe auch für den Tüv!
m.buchmeier@gmx.de
Vielen Dank
Mit Leiste sieht er doch viel besser aus! http://www.polotreff.de/forum/new....opicID=160155#



Hab ich vergessen, die Kba nr.: 36722 von dem Spoiler
Danke!


Könnte jemad die abe nochmal reinstellen als foto oder download
bitte :(


Hallo,
blöd, alle paar Jahre kommt ein Beitrag :P

Könnte mir auch jemand die ABE schicken, an GRCF@hotmail.de ?
Wäre euch sehr dankbar.
Bzw. brauche ich da was? Ist eine Plastikblende die mit zwei kleinen Schrauben an den Grill geschraubt wird?
Lese ab und zu, da braucht man nichts, dann doch, aber nur bei Metall, oder verschweissten etc.

MfG Felix


Kann mir die bitte nochma eimer senden auf big-sexy@live.de hab wieder nen 2er


Hi. Ich brauche die ABE auch. Wäre echt nett, wenn jemand die einscannen würde. Gruß.


Ich versuchs dann auch nochmal. Ich bräuchte die ABE auch wohl Danke



Hi ,
ich habe das selbe Problem und brauche dringend diese ABE , hat die noch jemand und kann mir die eventuell schicken ?

Meine Email lautet: Vincent.cerkovnik@gmx.de

Würde mir echt weiterhelfen, vielen Dank schonmal


Guten tag zusammen ich bräuchte leide auch diese abe
KBA 36722
Danke schonmal im voraus

Sebastian.dressler@mail.de


für mich Bitte auch ?

ChristianStefan65@googlemail.com


Hallo kann mir vlt auch jemand damit aushelfen aus welchem Jahr ist die abe ? Suche ein Teile Gutachten für böser blick / haubenverlängerung zum Einträgen trotz h also aus dem Jahr 88 bis 98 kann mir jemand helfen ?


Hallo, ich weiß der Beitrag is schon ne weile her. Ich bräuchte mal bitte diese Abe...

oldschoolforlive@web.de

Mfg Rocco


Hallo,

Bin neu im Forum

Bräuchte die Abe für die Blende mit KBA 36722 Typ 44055.

Falls jemand eine hätte wäre ich euch sehr dankbar.

Email

gerohose@t-online.de


Hallo ihr lieben
Könnte mir vielleicht jemand die abe für die kamei blende 44056 zukommen lassen?
Restauriere gerade ein polo und mir fehlt die abe:(

Danke im voraus


Hat die ABE evtl. noch jemand auf dem Rechner?


Wieso teilst du den Polotreff-Usern nicht mit, dass du die ABE bereits im Polomagazin erhalten hast?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Nachtrag: Online war er mehrfach online, hatte aber wohl nicht die Eier, sich dafür zu entschuldigen ... typisch


  • Moin, könnt mir jemand die ABE noch zukommen lassen?
    Emailadresse wäre: castelcrafter@web.de
    Brauch die ABE für meine HU nächsten Monat... bei meinem war leider keine dabei...


    Wende dich doch einfach mal an Polomaster123 - der hat doch eine bekommen. Wird ohnehin Zeit sich erkenntlich zu zeigen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen