vw teilemarkt

FK Teilegutachten

Hallo ich bräuchte das Gutachten auch. Ihr könnt euch ja per PN melden.

Gruß Ronny



Zumindest das für FKDDVW905-1!

Gruß Ronny


Bräuchte ebenfalls das Gutachten für die FK Abgasanlage für den 86c/2F.

Mittelschalldämpfer: FKDDVW905-2
Endschalldämpfer: FKDDVW905-1



Ist hier alles schon ein Weilchen her... doch ich versuche mein Glück mal.

Ich hätte auch gerne die ABE des Endschalldämpfer von FK.
FKDDVW905-1

Da FK mal schlappe 25Euronen haben möchte wäre es super wenn mir einer aus dem Forum weiter helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß
Naffel


Hallo zufällig nach der langen Zeit noch jemand da der mir die ABE für den fkddvw905-1 schicken kann?

Wäre echt toll


Hallo bräuchte ebenfalls die abe für die anlage FKDDVW905 please help


In Papierform hade ich das Gutachten, die pdf muss ich suchen.


Ich würde mich echt freuen wenn sie mir helfen könnten


Zitat:

Hätte ich da muss ich aber kopieren sind schon ein Paar seiten...


Das ist zwar schon 10Jahre her aaaaaaaaaaaber.... Hast du oder hat jemand anderes noch die ABE vom FK VW905-1 ?

Bräuchte den dringend.

MFG
Fly



Hallo zusammen auch wenn es schon was her ist. Hat noch jmd das Gutachten für den FK Mittelschalldämpfer fkddvw905-2?
Wenn ja kann mir dieses bitte jmd an folgende Adresse schicken :
a.siegel1988@outlook.de

Danke im voraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen