vw teilemarkt

3f Schaltplan

Bei ebay läuft gerade ein 3F Schaltplan

Kann mir vlt dennoch jemand die Nummern der Relais sagen?



Relais 5-Polig: 321 919505 A

Relais 4-Polig: 141 951 253 B (ist ein normales Lastrelais kann man auch durch ein anderes ersetzen)

MfG
Martin


@selxhunter
Zitat:

kann mir auch wer die pläne vom 3f zukommen lassen?


Eine E-Mail Adresse wäre bei so einer Frage hilfreich!



Zitat:

@selxhunter


Du hast Post


Hi Leute,

ich würde das Thema hier gern nochmal aufgreifen, da ich nun nach etlichen Wochenenden Messen, Schrauben und Prüfen nicht weiterkomme. -.- Vielleicht kann ja einer helfen. Habe einen 86c 3F.

Hatte in letzter Zeit Startprobleme. Wechsel beider Relais im Wasserkasten halfen erstmal Abhilfe. Eines Tages sprang er wieder nicht an. Dann hab ich einen Kabelbruch Im Motorraum entdeckt. Und zwar an einem zweipoligen Stecker, den ich im Schaltplan nicht finde. Rot/schwarzes und schwarzes Kabel kommen aus dem Labelstrang links am Wasserkasten und gehen auf grün/schwarzes und schwarzes Kabel und gehen Richtung Spritzwand. Immer wenn man dran gewackelt hat, haben die Relais angezogen und man konnte starten. Dann hab ich den Kabelbruch repariert, seitdem ist er komplett tot :( Wenn ich nun Dauerplus von der Batterie auf das grün/schwarze Kabel gebe, ziehen die Relais an. Für mein Verständnis bedeutet das, dass der Steuerstrom an den Relais fehlt und das müsste irgendwie mit dem rot/schwarzen Kabel zusammenhängen. Hab das mal nachverfolgt, das müsste an T28/10 anliegen und wie hier mal beschrieben wurde, an den Vorratsanzeiger des Tanks gehen und gleichzeitig den Drehzahlmesser speisen. Is das richtig? Der Drehzahlmesser geht auch nicht mehr. Hab so die Vermutung, dass ich beim Reparieren gegen Masse gekommen bin. -.-
Was meint ihr, was das jetzt sein kann? Hatte das jemand schon mal? Oder liege ich falsch und das Kabel geht gar nicht an den Tacho?

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand helfen würde!
Beste Grüße
Benny


Hey leute. Hab mir jetzt auch mein 3f umbau angelacht. Das Fahrzeug läuft allerdings nicht. Motor dreht vorgesetzter meinte die pumpe ist defekt die hatte ich gestern raus und festgestellt das sie funktioniert. Nu hab ich gestern festgestellt das nix vom Bündnisse kommt und wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand stromlaufpläne zukommen lassen könnte. E-mail Adresse wäre twingoingo@yahoo.de. danke schon mal im voraus.


Hi ich bräuchte auch die Schaltpläne vom 3f wäre ne super scheint wenn mir die gerade e8ner per pn schickt ....?

Danke schonmal im voraus.....?


Zitat:

Schaltpläne vom 3f.......per pn schickt ....?

vielleicht lebe ich hinterm Mond, aber wie soll das gehen?


Wie soll was gehen



Ach du meinst per pn. Ja gute Frage


Hey MatzeG40
Ich würde mich auch riesig über den stromlaufplan für den 3f freuen. Wenn du ne freie Minute hast könntest mir den ja auch rüberschicken! Wäre dir sehr verbunden
Stewo-performance@gmx.de


Hallo Leute,
ich baue auch gerade von AAV auf 3f um.
Ich habe das 030906022n Steuergerät.
Wenn mir jemand den Stromlaufplan an facebookachka@googlemail.com senden könnte, wäre ich unendlich dankbar.

Viele Grüße
Ludwig


Ich schau nach und schicke ihn dir zu!


Grüssle Ulli


@vrt

Noch Bedarf?...dann schick ich ihn dir auch zu!

Grüssle Ulli


Hi, ich bräuchte auch dringend den schaltplan vom 3f, wäre echt cool wenn mir den jemand zukommen lassen könnte.
Grüße


Hi, ich bräuchte auch dringend den schaltplan vom 3f, wäre echt cool wenn mir den jemand zukommen lassen könnte.
Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen