vw teilemarkt

SSF mattig 7x13 ET 23

GrünerFrosch93
  • Themenstarter
GrünerFrosch93's Polo 86C

Liebe Fangemeinde,
Ich neu hier Hurra.
Das leidige Thema. Vor 3 Wochen haben mich seit 5 Jahren die Bullen gefickt. Nie was beanstandet wegen nicht eingetragene Felgen
Jetzt auf einmal hat es einen interessiert. Ich fuhr 185/60/13.
Jetzt wollte ich dem eins auswischen, da er mir meinen Frosch still legen wollte. Jedoch ist mattig seit geraumer Zeit nicht erreichbar und diese ET 23 wohl eine Rarität. Im Netz nichts zu finden.
Ich als sehr ehrgeizige Frau und grüner Polo Liebhaber möchte ihm aber den Mittelfinger zeigen
Hat jemand eine Idee oder kennt Wer wen, der jemand kennt...?
Man wird doch wohl noch für einen 25jährigen frosch so ein Gutachten auftreiben können?
Bitte helft mir

Liebe Grüsse



Versuch's doch mal hier...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was fährt man mit nicht eingetragenen Felgen rum und nennt die Polizei auch noch Bullen. Sorry schade in Hamburg hätten sie die Karre mitgenommen.



    Ich verstehe diese Einstellung auch nicht...

    Da drückt die Polizei 5 Jahre lang beide Augen zu und kaum kaum hält sie sich an geltendes Recht (was ja absehbar war), ist sie der Buhmann. Sei doch einfach froh, dass du eine 5 Jahresfrist geniessen durftest, bis du die längst überfällige Eintragung hinter dich bringen musst.

    Wenn du einen schuldigen suchst, solltest du bei dir selbst anfangen.

    ps: In wie weit wischst du der Polizei denn eines aus, wenn du ein(e) ABE/Gutachten vorlegst? Wenn du denen ein Gutachten oder eine Eintragung vorlegst, haben sie doch erreicht, was sie wollen - nämlich, dass dein Fahrzeug zukünftig legal & versichert auf der Straße fährt.


    Auch wenn das vielleicht nicht rechtens ist, ich kann es ein Stück weit nachvollziehen:

    Viele der Feunde in Grün meinen unbedingt etwas finden zu müssen, wenn ihnen irgend etwas komisch vorkommt....

    Ich hatte selbst vor ein paar Jahren so eine Situation:

    Die Herren standen am innerorts in eine Einfahrt und haben auf den Schwerlasttransport gewartet, den sie begleiten sollten. Nachts gegen 10, innerorts Tempo dreißig und ich noch ca. 350km Fahrstrecke vor mir. Der Schwerlaster hatte mich schon eine gute halbe Stunde und einiges an Nerven gekostet. In der 30 Zone habe ich dann aus langerweile in den Ersten geschalten.... immer noch bei 30 Das Auto hat wohl leicht genickt....

    Die Freunde sind mir hinterher... mit etwas Abstand, so dass ich sie nicht im Spiegel gesehen habe. Danach, Überland und etwas kurvig bin ich irgendwas bei 140....150 gefahren.
    Im nächsten Ort...wieder 30km/h kamen sie dann von hinten und haben mich angehalten.

    Sie hatten dann auch alles mögliche an meinem Auto kontrolliert, mich nach Drogenkonsum (bei 350km Reststrecke ) gefragt. Leider war bei mir nichts zu finden. Selbst der Verbandskasten war aktuell.

    Von daher kann ich es gut nachvollziehen. Sei es ein 'Anfangsverdacht', oder dass da mal wieder jemand von denen einen schlechten Tag hatte und sich nicht so benimmt, wie man es von einem Vorbild erwarten würde.....leider.

    Das mit den Felgen ist trotzdem Mist!
    Wenn du auf die Schnelle kein Gutachten bekommst, nimm sie zwischenzeitlich runter.
    Auswischen kannst du da niemanden etwas. Über solche Situationen müssen die Polizisten drüber stehen, sonst gehören sie nicht in den Job.


    Gruß,

    Sebastian


    GrünerFrosch93
    • Themenstarter
    GrünerFrosch93's Polo 86C

    Ich steh drüber, sind ja seit 4 Wochen unten. Es ging darum, das es ein ar******* .... Ist und er fast beleidigend war, nur weil sie ihm nicht gefallen hatten. Dennoch ist es schwer ne abe zu bekommen, mit der ET. Um die verkehrssünder die rücksichtslos fahren, kümmert sich kein Schwein.

    Ps der Link geht nicht. Dennoch Danke.


    Doch, der Link funktioniert.

    Scheint ja aber ohnehin nicht wirklich wichtig gewesen zu sein, wenn du jetzt erst ein Feedback zurück gibst...


    GrünerFrosch93
    • Themenstarter
    GrünerFrosch93's Polo 86C

    Ja sorry. Eben doch. Nur hab ich über die blöde Google.com Mail keine Benachrichtigung bekommen, da ich mich über meine richtige email hier nicht registrieren konnte.
    Link funktioniert, war nur nicht angemeldet, andres Tablet.
    Muss mich erst auf der Seite registrieren und hoffen das der Schreiber sie noch hat. Beitrag war von 2016.
    Trotzdem danke noch mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen