vw teilemarkt

schnelle Hilfe fk 45 Va / FK45 ha

ok super danke



und wie schauts aus lg


Hiho.
Ich weiß alter Post aber Sufu zeigt in mir.
Bitte bitte Hilfe. Habe in der Kleinanzeigenbucht genau diese
Federn mit der Bezeichnung fk45 Farbe rot von der Firma FK gekauft.
Leider war das Gutachten nicht dabei. (leider Unwissenheit meinerseits) Um mir sie einzubauen und eintragen zu lassen brauche ich das aber oder haben die das
beim Tüv selbst im Computer? Am liebsten wäre mir
wenn es mir jemand zu mailen könnte. Falls noch vorhanden.
w.m.luther1972@gmail.com
Lieben Dank schon mal im vor raus.
BigD72



Hallo,
Hat jemand noch das Gutachten und könnte es mir zu kommen lassen?
Vielen Dank im voraus!

MFG


Hi ich bräuchte auch das Gutachten wäre sehr nett meine Email lautet petzingerdaniel604@gmail.com oder per WhatsApp 017669582683 würde auch ne Kleinigkeit bezahlen wen es daran liegt danke schon al


Bräuchte das Gutachten auch bitte wen es geht würde auch ein wenig bezahlen wen es daran hängt. Bitte per WhatsApp oder Email. petzingerdaniel604@gmail.com
017669582683 danke schon al im. Vorraus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen