vw teilemarkt

SUCHE FK Sportfahrwerk 60/40 Gutachten, VW Polo 6n1

marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Hallo,

Ich habe ein FK Sportfahrwerk 60/40 für einen VW Polo 6n1 gekauft, doch leider ist beim Umzug das Gutachten abhanden gekommen!
FK habe ich schon angeschrieben, doch die haben keins mehr!
Könnte mir jemand von euch das Gutachten zukommen lassen?
Ich würde mich freuen

Mfg



DSC_0565.JPG
DSC_0565.JPG
DSC_0562.JPG
DSC_0562.JPG

Du brauchst du Nummern auf den federn


marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Hallo,

Danke für die Antwort, aber selbst mit den Nummern auf den Federn finde ich nichts!



DSC_0567.JPG
DSC_0567.JPG
DSC_0564.JPG
DSC_0564.JPG

OK
Das ist Mist
Weil die federn brauchen ein Gutachten
Die Stoßdämpfer sind eintragungsfrei


marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Ok, das wusste ich noch garnicht das die Stoßdämpfer eintragungsfrei sind, dann werde ich nochmals FK anschreiben!


Mach das Mal
Kannst ja ein Foto der federn mitschicken


marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

So ich habe ein Gutachten von Fk bekommen, doch jetzt ist das Problem das ich 2 Gutachten habe!
Eins für vorne (60) und eins für hinten ( 40)!
Bekomme ich 2 Gutachten für 1 Fahrwerk das beim TÜV eingetragen?

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen