vw teilemarkt

Stoßstangenhaut

Glaube das sieht mager aus, mit der Chromkeder.
Eventuell mal im Oldtimerzubehör schauen, ob sich da eine passende finden lässt.

Bei VW und VW Classic Parts gibt es nichts nicht mal eine eine Außenhaut mit Chromkeder.

MfG



k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Den dunklen Chrom gibt es noch bei Classic Parts. Bei mir war originale aber der schwarze verbaut. Den hätte ich auch gern wieder, sowie die schmale Alu-Zierleiste unter den Türen in schwarz(?).


Zitat:

Den dunklen Chrom gibt es noch bei Classic Parts. Bei mir war originale aber der schwarze verbaut.


Was für ein dunklen Chrom?
Beim Polo gibt es nur eine Sorte Chrom und de sieht aus, wie Chrom halt aussieht.

Es gibt wohl schwarz verchromte Teile, meinst du so was ? Aber die gibt es nicht beim 86C.

Die schmale Leiste unter den Türen, meinst du an den Schwellern?
Das wird wohl schwierig werden, die hatten nur die frühen Baujahre.

MfG





Kann man mit dem Kleber auch kleine Befestigungslaschen ( für Schrauben) an der Stoßstange ankleben, so daß es hält?


Zitat:

Was für ein dunklen Chrom?
Beim Polo gibt es nur eine Sorte Chrom und de sieht aus, wie Chrom halt aussieht.


Titansilber dunkel...
gabs beim Golf 2 Pasadena...


Gruß Basti


k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Ja genau... das titansilber dunkel gibt es noch. Bei mir in den Stoßfängern allerdings ein schwarzer Kunststoffkeder verbaut... leider fehlt da ein Stück und der Keder ist schon einmal hemdsärmlig angeklebt worden.

Wenn es die schmalen Zierleisten nicht mehr gibt, werde ich die wohl aufarbeiten müssen.
Dann fasse ich die Teile ab sofort mit Samthandschuhen an


k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Die schmalen Zierleisten gibt es noch für den Golf 1 171853555A.

Die sind zwar etwas zu lang aber da die Enden bei mir unter der Verbreiterung verschwinden kann ich sie einfach kürzen.


Antworten erstellen